Zukunftsträume?

Projekt Venus!

Wir könnten es so schön haben. Die Welt könnte sich weiter entwickeln, sie wird es auch tun zwangsläufig wenn diesen Bremsern die Momentan die Welt regieren das Handwerk gelegt wird.

Statt Gelder dafür zu investieren um Länder, Menschen und Material zu zerstören um dann wieder neues Kriegsmaterial zu liefern, damit sich der Kreislauf wieder dreht, wären diese Gelder in Zukunftsträchtigen  Projekten welche der ganzen Menschheit dienen besser angelegt.

Venus Projekt

Das Venus Projekt

Diese Welt hat genug Ressourcen mit denen alle Menschen auf dieser Welt ein gutes und zufriedenes Auskommen haben könnten. Es müsste niemand Hunger oder Durst leiden und deswegen sogar sterben. Krankheiten könnten überall leichter bekämpft werden und die Lebensqualität der gesamten Menschheit gesteigert werden.

Ideen und Techniken, welche leider aus Profitgier unterdrückt werden, sind vorhanden. Es fehlt lediglich wohl am Geld und am Willen der Regierenden diese umzusetzen. Es wird ja lieber Krieg geführt und das Volk bekämpft um dieses zu dezimieren damit wieder mehr über bleibt für die Initiatoren.

Das folgende Video gibt Aufschluss über das was eigentlich möglich wäre und aus oben genannten Gründen nicht verwirklicht wird. Die gezeigten Animationen laden zum träumen ein. Es zeigt eine heile Welt in welcher der Mensch an sich im Vordergrund steht und so sollte es sein, so muss es sein. Ein Mensch sollte immer für einen anderen Menschen da sein und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen oder gar um selbiges bringen.

Wer sich dieses Video angeschaut hat wird verstehen, dass so etwas im Moment nur ein Traum ist. Doch dieser Traum kann Wirklichkeit werden. Wir müssen nur alle daran mitarbeiten und den momentan stattfinden Wechsel unterstützen. Es ist an der Zeit, dass wir alle aufwachen. Das Leben ist so schön und es sollte für alle gleichermaßen lebenswert sein, noch dazu können wir mit solchen Projekten ein Leben ohne Geld leben.

auswandern nach Spanien

Auswandern nach Spanien

Es gibt keine Elite, es gibt keine besseren Menschen, es gibt nur eine Menschheit und in dieser sind wir alle gleich.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

3 Replies to “Zukunftsträume?”

  1. Dags

    😛 sehr viel zu lesen, aber ich arbeite mich da mal durch .Prima , echt .
    Venus Projekt kannte ich schon – wunderbare Idee.

    alles liebe 🙂 Dags aka Lucie