Ziviler Ungehorsam!

Wie gehorsam bist Du eigentlich?

Hallo aus Uruguay,

eine berechtigte Frage. Gerade im Moment zeigt es sich doch wieder, dass eine kriminelle Vereinigung Namens “EU” in der Lage ist die halbe Welt in Aufruhr zu versetzen in dem sie einfach ein neues Datenschutzgesetz Namens DSVGO erlässt.

Und fast Alle haben nichts besseres zu tun als zu springen und sich auf den geistigen Schwachsinn, den abgehalfterte EU – Politiker verzapfen, einzulassen.

Das ist ziviler Gehorsam. 

Ziviler Ungehorsam

Ziviler Ungehorsam

Was wir aber benötigen ist ziviler Ungehorsam.

Ungehorsam ist wenn man sich auf das Beschlossene dieser Idioten aus Brüssel oder auch aus Berlin nicht einlässt und es so macht wie man es selbst für richtig empfindet.

Du denkst nun das ist ein gefährliches Spiel? 

Na ja, das ganze Leben ist ein gefährliches Spiel und für euch Europäer wird es jeden Tag gefährlicher.

Gefährlicher deswegen, weil Ihr Euch in einer Zwickmühle befindet aus der es kaum noch einen Ausgang gibt. Noch ist die Zwickmühle so zugesetzt, dass sie nicht bewegt werden kann. Doch es wird ein Stein nach dem Anderen weggenommen und wenn dann die Mühle offen ist gibt es kein aufhalten mehr.

Die Zwickmühle

Die Zwickmühle

Ziviler ungehorsam heißt also Nichts mehr alles mit sich machen lassen. 

Boykottiert die EU und erst Recht Berlin. Was die alles beschließen ist rechtlich nicht haltbar und es ist nur noch zu Eurem Nachteil. Sie behandeln Euch nicht einmal annähernd gleichberechtigt gegenüber denen die sie im Moment ungehindert und ungeprüft ins Land lassen.

Der Deutsche wir somit zum Auslaufmodell gemacht. 

Und dagegen könnt Ihr Euch nur erwehren wenn ihr nicht mehr mitspielt. Also ungehorsam seid.

Nun habt ihr Angst, das Ihr eine Abmahnung oder ähnliches erhaltet.

Aber auch das gibt es Mittel und Wege wie man diese abschmettern und gegen die Wand laufen lassen kann.

Fakt ist, wenn Ihr jetzt nicht endlich Eure Ärsche hoch bekommt, ja ich muss es mal so hart sagen, dann sehe ich schwarz für Euch alle, das ganze Land und sogar für ganz Europa. Da ist es egal ob ihr dann in Spanien oder Schweden lebt, man wird Euch überall dort nicht nur den Arsch aufreißen, nein sogar in vielen Fällen, buchstäblich, den Kopf abschlagen.

Demonstrationen sind schön und wichtig, führen aber zu Nichts solange nicht eine bestimmte kritische Masse erreicht wird. Diese liegt bei ca. 1 Million Demonstranten. 

Eure Parteien, ja auch die AfD werden nichts für Euch tun.

Die AfD, so schön deren Reden auch sind, so viel Wahrheit sie auch bringen, so hoffnungslos ist das Parteiensystem. Die AfD ist nur zugelassen worden um Euch abzulenken. Um Euch einen Hoffnungsschimmer zu liefern.  Also ist sie reine Augenwischerei.

Warum sage ich das?

Weil die Parteien nichts zu sagen haben. Auch die AfD wird nichts zu sagen haben, selbst wenn sie irgendwann den Kanzler stellt.

Es sind die Hintermänner die Entscheidungen treffen und den Vordermännern sagen was sie zu tun haben. Es sind die Berater, die Lobbyisten und das Geld welche auf die gewählten Einfluss nehmen und diese kann man nicht abwählen, die bleiben die Gleichen und führen ihr böses Spiel einfach mit anderen Marionetten weiter.

Junkers Treiben

Junkers Treiben

Ganz deutlich kann man das gerade in den USA erkennen. Dort führt Trump einen Kampf gegen den Deep State, der ihm das regieren recht schwer macht. Es sind die Gleichen Verbrecher welche schon unter Bush und Obama ihr Unwesen trieben.

Meint Ihr eigentlich, dass es in Deutschland und Europa anders wäre?

Hört doch auf zu träumen und seht endlich die Realitäten.

Es liegt an Euch, dem Volk, den “Regierenden” Einhalt zu gebieten. 

Diesen Einhalt könnt ihr nur erreichen in dem Ihr nicht mehr mitspielt, in dem ihr diesem Unrechtsstaat, mehr ist Deutschland und Europa nicht mehr, keinerlei Unterstützung mehr gebt. Der Staat ist auf seine Bürger und deren Mitarbeit angewiesen. Keine Firma kann überleben wenn die Mitarbeiter streiken. Die BRD ist ja nichts anderes als eine Firma.

Somit rufe ich Euch hiermit zum zivilen Ungehorsam auf. 

Nicht in meinem Interesse, ich habe es hinter mir, nein in Eurem eigenen Interesse und im Interesse meiner und Eurer Kinder und Enkel, was eigentlich noch wichtiger ist, da diese immer noch in Deutschland leben müssen.

Denkt mal drüber nach und bewegt euch endlich in dem ihr Euch nicht alles gefallen last.

brd forum

Das Forum für ungehinderten und freien Meinungsaustausch!

Übrigens zum straffreien und ungehinderten Diskutieren haben wir extra eine Plattform eingerichtet auf der jeder auch gerne unter Pseudonym mitmachen kann und darf.

Gruß aus Uruguay

Peter

PS: Übrigens kosten Webseiten Geld welches ausschließlich privat finanziert wird, darum sind auch wir auf Eure Spenden angewiesen. Statt unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstützt bitte die Wahrheit welche auf privaten Blogs wie diesem hier verbreitet wird.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 17
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    18
    Shares

Kommentare

Kommentare