Zehn und Dreißig.

Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Caro.

Carobaby

Caroline kurz nach der Geburt.

40 Jahre ist es nun her, dass Du das Licht dieser Welt, die auf keinen Fall besser geworden ist in dieser Zeit, erblicktest.

40 Jahre am 02.03 1979 um 18.34, wie könnte ich diese Uhrzeit jemals vergessen wo Du doch genau 5 Stunden und 26 Minuten zu früh erschienen bist und somit den meinigen Geburtstag wirklich fast haarscharf verpasst hast.

Der Tag Deines Erscheines war für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Ich wusste zwar, dass Deine Mutter schon wegen Deiner bevorstehenden Geburt im Krankenhaus war aber der Zeitpunkt war dann doch noch recht unklar. So wie das ja bei Geburten meistens so ist.  Als ich dann von meinen Touren mit dem Container LKW beim Frankenbach fertig war, setzte ich mich ja auch gleich ins Auto und fuhr direkt zum Krankenhaus. Dort ging ich dann direkt ins Zimmer Deiner Mutter ohne diese dort anzutreffen. Na ich dachte mir noch nichts dabei. Vielleicht war sie mal auf der Pipibox war mein Gedanke und somit wartete ich bis ich eine Schwester fand welche ich nach ihr befragen konnte. Dies verwies mich dann in den Kreißsaal den ich auch umgehend mit klopfendem Herzen aufsuchte. Bevor ich eintreten konnte kam eine anderes Haubenweib heraus, sah mich an, lächelte und begrüßte mich mit den Worten: “Ah der frisch gebackenen Herr Papa und herzlichen Glückwunsch!” Ich ließ sie stehen denn ich war schon durch die Tür, sah Deine Mutter mit dir auf dem Arm und als ich Dich anschaute dachte ich ich schau in den Spiegel.

Wie gut, aber das Du Dich trotz aller Ähnlichkeiten die wir ja gemeinsam haben zu einem absolut hübschen und schönen Mädchen und später Frau entwickelt hast. 

Caro als Frau

Meine Tochter Caro als wunderschöne Frau und Mutter von 3 Kindern!

40 Jahre und für mich ist es als wäre es erst gestern gewesen. 

Wenn ich heute so zurück blicke, was haben wir gemeinsam verpasst und wie viel haben wir trotzdem gemeinsam durchgestanden. Das Alles hier aufzuzählen würde den Ramen dieses Artikel sprengen, es geht auch die Öffentlichkeit sicherlich nichts an. Ich denke aber Du weißt alles was ich meine.

Ich sage Dir Danke für Alles was Du mir an Freude beschert hast. Meine 3 Enkel, wobei ich ja die jüngste immer noch nicht mal persönlich habe knuddeln können. Deine Ehe mit Deiner Jugendliebe welche bis zum heutigen Tag anhält. Da biste ja eigentlich total aus der Art geschlagen 🙂 Weder Deine Mutter noch ich habe das fertig gebracht so lange mit ein und dem selben Partner zusammen zu bleiben. Gratuliere sag ich nur. Sieh also bitte, dass es dabei bleibt.

So meine “Kleine” ich habe noch ein Video für Dich gemacht, welches ich hier in diesem Artikel öffentlich mache. Da wir uns ja leider nicht persönlich treffen werden, ich Dich also nicht mal in den Arm nehmen kann, ist es für mich die einzige Möglichkeit dir hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten.

Bleib bitte gesund und munter, behalte Deine offene Art.

Dein Dich immer liebender und vermissender Vater!

PS! Shit jetzt habe ich doch was im Auge.

Bitte teilen! :)
  • 2
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.