Wer bin ich?

Rana heißt Frosch

Ich bin wohl ein kleiner Frosch!

Wer oder was bin ich?

Bei einem seiner täglichen Gänge durch den Obstgarten fühlte sich Uru Guru irgendwie beobachtet. Beim Blick zur Erde fiel ein kleine Höhle auf die einen glatten Eingang hatte der fast wie betoniert aussieht.

Bein genaueren Hinschauen fiel dann eine Bewegung auf. Und tatsächlich da saß ein Lebewesen drin und schaute ängstlich und doch neugierig nach draußen.

Doch was ist das für ein Tier? Irgendein Frosch. Leben Frösche denn nicht am Wasser? Der nächste Tümpel ist für diesem kleinen Frosch doch viel zu weit weg. Da muss er lange springen. Auch regnet es nicht soviel als dass er sich dort ausreichend mit Wasser versorgen kann.

Sprachen lernen.

Lerne eine Sprache, es ist nicht schwer.

Nun schaut Uru Guru tagtäglich was sein kleiner Freund da macht. Ja und siehe da, er gewöhnt sich anscheinend schon daran jeden Tag besucht zu werden. Er zieht sich nicht mehr ganz so weit zurück.

Wer also weiß um was es sich für einen Frosch/Rana handelt, der möge den Uru Guru bitte aufklären. Nach seinem Auswandern aus der BRD muss er sich ja erst an alle die neuen Tiere gewöhnen. Mit jedem Tag mehr den er in dem schönen Uruguay lebt, findet er Neues und Aufregendes. So wird es ihm auch nie langweilig.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter 

PS: Übrigens kosten Webseiten Geld welches ausschließlich privat finanziert wird, darum sind auch wir auf Eure Spenden angewiesen. Statt unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstützt bitte die Wahrheit welche auf privaten Blogs wie diesem hier verbreitet wird.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    5
    Shares

Kommentare

Kommentare