Was bei Facebook allerdings erlaubt ist!

Unverständlich was bei Facebook nicht gegen die Richtlinien verstößt.

Hallo aus Uruguay,

wir alle wissen, dass Facebook, es ist ja amerikanisch, in Duldung nackter Haut und Sex recht Prüde ist.

Enthauptungsvideos und ähnlich grässliche Fotos sind dagegen an der Tagesordnung und werden nicht nur geduldet sonder geradezu forciert.

Wenn es um die Verleugnung der Deutschen Tatsachen geht ist Facebook auch immer an erster Stelle mit dabei wie im letzten Artikel von mir zu lesen ist.

Unverständlich ist es mir, allerdings, dass nach den Vorfällen in Paris, dass man eine Karikatur posten darf ohne dafür belangt zu werden.

Natürlich wurde diese Karikatur nicht von mir entworfen, ich habe sie nur geteilt weil ich sie für treffend halte.

Sie wurde und sie wird es bestimmt wieder, bei Facebook gemeldet. Bei der ersten Meldung konnte Facebook noch nichts daran finden. Bei der Nächsten wurde das Bild wegen Nacktheit entfernt.

Nun poste ich das Bild nochmals über meine eigene Seite ohne dass da Facebook etwas gegen tun kann.

Ich höre schon jetzt den Aufschrei.

Von den Morddrohungen die ich nach meinem Post auf facebook bekam möchte ich lieber nicht reden. Diese Personen wanderten allesamt auf die Blockadeliste.

Ich brauche diese Menschen nicht in meinen Umfeld.

Doch nun hier das schmunzel umstrittene Bild!

Also ich muss drüber lachen :)

Also ich muss drüber lachen 🙂

Zugegeben es ist ein wenig böse.

Wenn aber im Namen Allahs Menschen der Kopf abgeschnitten wird, das finde ich noch böser.

Liebe Grüße aus Uruguay

uru g uru

 

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

8 Replies to “Was bei Facebook allerdings erlaubt ist!”