Voll Normal TV Existensangst vs SelbstvertrauenExistensbe

Habt keine Angst!
Es wird Euch nichts passieren.
Alle Änderungen werden so oder so passieren. Aber je mehr ihr Angst habt desto schmerzlicher werden sie Euch treffen.
Mach den Schlussstrich. Leitet ihn selbst ein. Je eher desto besser,

Hier geht es weiter!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

7 Replies to “Voll Normal TV Existensangst vs SelbstvertrauenExistensbe”

  1. Haereus11

    man müsste sich nicht bescheiden, in einer Welt des Überflusses,in der wir leben;zur Kontrolle wurden entsprechende Plünderungssysteme(Geld,Steuern etc) installiert;auch durch Angst wird kontrolliert;die Menschen versuchten sich schon immer daraus zu befreien;wir werden DEREN neue Kontrollsysteme sehen:am/im Körper getragene,elektronische;

    1. vanilla kush

      …Chips. Mikrotichips die unter die Haut kommen.
      Ich will gar nicht dran denken,hoffentlich wird das nie Realität.

  2. CARPE DIEM

    Schön gesprochen, danke! Ich sehe das wie Du, habe mir ein Wohnmobil besorgt, kaufe mir ein Stück Land und werde mein eigener Chef, zurück zu Mutter Natur.
    Ich lasse mich nicht mehr verbiegen um in die „Norm“ zu passen, ich mache in diesem kranken System nicht mehr mit! Jeder muss bei sich selber anfangen. Je mehr Menschen erkennen, dass es auch anders geht als man uns beigebracht hat, je mehr werden folgen. Es kann nur im Kleinen beginnen, aber es kann groß enden:)

    _“Reich sind nicht Jene welche am meisten haben, sondern Jene, welche am wenigsten brauchen._

  3. InformationCoach

    *Die Angst ist die älteste menschliche Emotion.* Damit agieren Politik, Medien, Banxter, schon seit tausenden von Jahren die Menschen. Erstaunlich ist, dass der Mensch von 2016 es immernoch nicht geschnallt hat.

    Alles wird gut 🙂

  4. Dietrichs Own

    Angst und Mangel, AM. Wirkt in Berlin und macht da einen auf Kandesbunzler