Verschwörungstheorien?

Verschwörungswahrheiten!

wahresHallo aus Uruguay,

die welche das Wort Verschwörungstheorien prägten, wollen damit die Wahrheit unterdrücken.

Wahrheiten die bei genauem Hinsehen immer wieder ans Licht kommen. Es wird und wurde bisher alles angekündigt. Man muss es nur sehen. Da aber das TV – Programm meist so ausgelegt ist, dass die Meisten von Euch vor der Kiste einschlafen, fällt es halt niemandem auf was da für Wahrheiten offenbart wurden.

Doch keine Angst was zu verpassen!

Im folgenden Video werdet ihr einen Haufen dieser Wahrheit finden. Die Meisten sind Euch als Verschwörungstheorien bekannt und werden von vielen deswegen als nicht existent einfach so abgetan. Dabei ist es so offensichtlich.

Ach ja und wenn wir gleich mal bei Aufräumen sind.

Ich hab da noch eines ausgegraben. Ein Video von Walt Disney angeblich aus dem Jahr 1959.

Es geht da um nichts anderes als Chemtrails. 

Jetzt wirst Du dich fragen 1959?

Ja genau da hat man schon gewusst wie man das machen kann mit der Wetterbeeinflussung.

Schaut es Euch an und macht Euch Eure eigenen Gedanken.

Na? Beide Videos gesehen?

Denkst du nun immer noch all die angesprochenen Dinge wären einfach nur Theorien?

Denke nach. Begreife endlich, das nichts so ist wie man uns das versucht zu erzählen.

Das Böse ist allgegenwärtig. Es kämpft im Moment seinen letzten Kampf. Sein Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Wir befinden uns quasi auf der Zielgeraden.

Wie es weitergeht kannst Du hier nachlesen. 

Es liegt also nur noch an Dir. 

Glaube nicht mehr dem was man dir erzählt sondern dem dessen Du Dir absolut sicher bist.

Vertraue Deinem Gefühl! Hör auf Deinen Bauch.

Wenn Du etwas nicht verstehst dann frage nach. Hinterfrage alles und nimm nichts als gegeben an was man dir von “höherer” Seite als gegeben gibt.

Eines aber ist sicher, wer jetzt nicht die Kurve kriegt und immer noch auf die bequemen Unwahrheiten setzt und den falschen Leuten vertraut, weil sie ja angeblich himmlisch erleuchtet sind, der wird bald das Nachsehen haben.

Alle Fehler, alles was falsch läuft wurde vielfach und hundertfach beschrieben. Wer es immer noch leugnet verliert.

Ich wünsche Euch allen gute Gedanken.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter 

Bitte teilen! :)
  • 153
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    153
    Shares

Kommentare

Kommentare

12 Replies to “Verschwörungstheorien?”

  1. Peter

    ja wie wahr, leider schlafen noch zu viele, werden aber bald aufwachen denke ich.
    Wenn es mal richtig rumpst dann schlaeft mit Sicherheit keiner mehr ….