Traumhafte Flitterwochen auf Kuba!

Fantastische Hotels mit sagenhaften Stränden.

Hallo aus Uruguay,

Kuba ist in aller Munde. Es liegt direkt in der Karibik und wer die Karibik nur ein wenig kennt oder sich schon einmal darüber informiert hat, wird wissen, dass es dort mit die schönsten Strände auf dieser Welt gibt.

Was also liegt näher, als dass man seine Flitterwochen mal eben auf Kuba verbringt?

Dafür gibt es verschiedene Anlagen welche man buchen kann. Vom Luxusresort in Varadero in dem man sicherlich alle, nur denkbaren,  Annehmlichkeiten, welche das Herz eines frisch vermähltem Paares erfreuen, genießen kann bis hin zu einer all inclusive Unterkunft in Cayo Coco Coco, in der Man sich dann um nichts anderes mehr kümmern muss, denn dort ist, wie der Name schon sagt, ja alles Inclusive.

Kuba, eine Insel auf der man noch, wenn man das Hotel verlässt und danach sucht, das Ursprüngliche findet. Auf der es, im Gegensatz zur restlichen Welt, noch verhältnismäßig gemütlich zu geht. gerade in solchen wunderschönen Anlagen aber läuft man Gefahr davon aber nichts mit zu bekommen, denn sie laden zu verweilen ein. Sie bieten ja alles was man sich wünscht und es besteht somit kein Anlass dazu eine solche Anlage zu verlassen.

Da die Karibik ja zu den schönsten Meeresgebieten weltweit zählt ist es nur zu empfehlen dort einmal tauchen zu gehen. Die Wasserqualität ist dort noch so rein und klar, das man mit Sichtweiten von weit über 20 Metern belohnt wird. Da trifft man dann auf eine ganze Menge Fische und wer Glück hat sieht auch ein paar Große, bis hin zu den Walen zu denen es je nach Jahreszeit sicherlich auch Bootsfahrten im Angebot gibt.

traumhaft schön

Bestimmt ist ein Urlaub auf Kuba traumhaft schön.

Flitterwochen in der Karibik auf Kuba. Was kann es noch schöneres geben? 

Wer weiß, vielleicht erfülle ich mir diesen Traum auch nochmal, hier von Uruguay aus. Die Flugzeit dürfte sich ungefähr an der von Europa aus angleichen.

Viel Spaß beim Urlaub

Peter

Bitte teilen! :)
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen