Sonne am Sonntag Morgen im schönen Uruguay!

Einen wunderschönen Sonntag aus dem schönen Uruguay.

Die Sonne scheint und der Himmel ist nur sehr leicht bewölkt. Es ist mehr ein Dunst der aufsteigenden Feuchtigkeit nach dem Regen den wir gestern Nachmittag und am frühen Abend genießen durften.

So ein Wetter tut der Natur gut und lässt alles Grün besonders schnell sprießen. Vor allem das was man immer wieder kürzen muss. Die Grünfläche, nein Rasen möchte ich das nicht nennen, ist schon wieder soweit, dass ich mähen muss. Die Lange hat aber auch einen Vorteil, wenn es nass ist, ist es ein besonders schönen Gefühl  barfuß durch zu laufen.

Nun gut wir bekommen heute wieder über 20 Grad, was für einen Frühlingstag echt zufriedenstellend ist. Wenn ich mir so den Wetterbericht aus dem Landesinneren von Südamerika anschaue und daran denken muss, dass es in Paraguay im Moment Temperaturen bis über 40Grad gibt, bin ich doch sehr froh über meine Entscheidung, dass ich nach Uruguay gegangen bin.

Meine Pflänzchen machen sich, Der erste Cannabis zeigt immer deutlicher die Form der Pflanze. Es sind im Nachbartopf noch zwei dieser so wertvollen Pflanzen aufgegangen. Der vermeintliche Moringa ist immer noch nicht als solches zu erkennen. Da heißt es abwarten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

 

Bitte teilen! :)
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Sonne am Sonntag Morgen im schönen Uruguay!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.