Schönen Samstag Morgen aus dem schönen Uruguay.

Moinsen zusammen.

Hach was war das gestern für ein kalter Tag. Kaum mehr als 16 Grad sind es geworden obwohl auch die Sonne schien. Der Wind kam aus Südlicher Richtung, das heißt Antarktis und die ist bekanntlich kalt.

Selbst heute morgen sind es gerade mal 13 Grad im Moment, doch wenn man sich die Bilder anschaut und sieht wie die Sonne scheint, dann weiß man es wird wohl angenehm warm werden. 19 Grad sind gemeldet, es werden wohl über 20 werden. Tendenz für die nächsten Tage ist steigend.

Der Regen hat der Natur gut getan. Überall sprießt es und alles ost am erwachen. Die Azalee allerdings, deren Blüten sehen müde aus. Noch überzeugt sie mit ihren Farben doch der Höhepunkt ist leider vorbei.

Rudi und sein Hühnerband erfreut mich jeden Tag mit seinem Morgengrüßen und die Mädels mit frischen Eiern, wohlschmeck3end wie ich es noch niemals vorher erlebt habe.

Gestern ist ein Malheur passiert, irgend ein diebischer Vogel hat gemeint Cannabis wäre gut für ihn und hat sich die jüngste der beiden Pflänzchen einverleibt. Hoffe er hat nen Rausch bekommen davon 🙂 Denke das wird nicht mehr passieren denn wir haben den Aufzuchtkasten nun eingezäunt. Gleichzeitig habe ich die noch vorhandenen Samen eingesetzt. Mal sehen was passiert.

So nun wünsche ich Euch einen ebenso schönen Samstag.

Gruß

Uru Guru

Bitte teilen! :)
  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    7
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Schönen Samstag Morgen aus dem schönen Uruguay.”