Radio und TV

Radio und TV aus Deutschland!

TV

Radio und TV aus Deutschland in Uruguay

Auch wenn der Uru Guru, nach seinem auswandern, nun in Uruguay weilt, ist er immer noch nicht so ganz weg von Deutschland.

Wieso denn das wird sich Mancher fragen! Ganz einfach, durch das Internet ist es so einfach wie nie zuvor deutsches Radio und TV auch in Uruguay zu empfangen.

Radio, na ja das geht eh schon weltweit. Da gibt es keine Grenzen mehr. Es ist nahezu jeder x-beliebige Sender aus der ganzen Welt in guter Stereo Qualität empfangbar. Vorausgesetzt er sendet auch übers Internet.

Beim TV sieht es da doch schon ein wenig anders aus. Es gibt da einige Programme die ermöglichen den Empfang der meisten deutschen Sender. Doch dafür ist eine schnelle Internetverbindung zwingend notwendig. Unter DSL 3000 braucht man da gar nicht erst anzufangen. Das geht nicht.

Zattoo

Zattoo laut Chip das beste OnlineTV Programm! Hier sieht man was das für Pfeifen sind.

Dazu kommen dann noch die, in den Köpfen mancher, vorhandenen Grenzen. Ein beliebtes Online TV Programm Zattoo ist das beste Beispiel dafür. Die haben einfach Angst und kontrollieren anhand der IP wo sie hin ausstrahlen. Nach Uruguay, denken die, sie bräuchten da eine extra Genehmigung. Wofür ist allerdings die Frage. Es kann sie doch keiner belangen deswegen. Wenn es Uruguay nicht passt, dass Zattoo sendet, dann muss Uruguay dafür Sorge tragen, dass Zattoo nicht empfangen wird.

LOVEPOINT - Kontaktvermittlung aller Art
Ist doch logisch oder? Der Uru Guru lässt sich als User doch nicht vorschreiben was er sehen will oder? Wo kommen wir da hin?  Mittel und Wege gibt es immer und überall.

OTR

Onlinetvrecoder

So greift der Uru Guru auf den Onlinetvrecorder zurück. Dort kann er sich all das programmieren was er sehen möchte und lädt sich das dann halt auf seinen PC. Zugegeben ist vielleicht etwas umständlich, aber dafür weitgehend Werbefrei. Was in Deutschland an scheiß Werbung gesendet wird merkt man erst wenn man diese nur ausnahmsweise bekommt.

Ach ja! Deutsches TV! Leute ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen wie beschissen das TV geworden ist? So viele Sender und nichts ist dabei was interessant ist. Wiederholung auf Wiederholung. Deutschland sucht die Superschlampe oder im australischen Urwald wird gestrippt.

Kann man nur den Kopf schütteln. Verdummungs TV nennt man das. Seichte Berieselung, damit niemand mehr anfängt zu denken. Ab und an noch ein paar gezielte Nachrichten an passender Stelle um Euch dazu zu bringen, sich danach zu richten.  Das war es dann schon. Dafür wird dann noch eine Zwangsabgabe fällig. Versteh nicht wie man sich das gefallen lassen kann. Der Uru Guru hätte noch einen Cent an diese GEZ zu zahlen. Über 30 Jahre hat er es geschafft jemals auch nur einen Pfennig oder Cent an diese Verbrecherorganisation zu zahlen.  Darauf ist er mit Recht stolz.

Aber jetzt habt Ihr ja die  Wohnungsabgabe. Das heißt es gibt keinen Ausweg mehr um dieser Zwangsabgabe zu entgehen sie gleicht ja nun einem illegalem Gesetz. Auch wieder ein Grund auszuwandern.

Leute das grenzt nicht nur, das ist schon Nötigung. Nötigung von einem Staat, nein, der Staat seid ja ihr selbst, nein von einer Regierung die aus nichts Anderem als Verbrechern besteht wie man immer mehr erkennen kann.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen.

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.