Nexus

Mein Zwischenreich!

In Anlehnung an StarTrek nennt der Uru Guru sein neues zu Hause Nexus.

Warum?

Nun es kommt ihm so vor als lebe er, nach seinem auswandern,  in einer anderen Dimension. Nicht in einer anderen Welt, das wäre zu banal. Dimension, denn so grundverschieden sie diese Lebensabschnitte, zwischen seinem alten und seinem neuen Leben in dem er sich gerade befindet.

Heute gibt er einen kleinen Einblick in sein Leben. Zeigt er wie traumhaft schön es sein kann in eine kleinen Hütte nur 30qm aber mit Küche, Bad und eigener Wasserversorgung zu leben. Umgeben von Grün, Schnee und Eisfrei, selbst im Winter und nicht zu heiß im Sommer.  Saubere Luft, und ein blauer Himmel den man in Deutschland vor lauter Chemtrails schon nicht mehr sieht.

In diesem Leben, da vermisst man nicht mehr viel. Vor allem nicht den gesteuerten Konsum den es im alten Leben so gab. Wer braucht schon das alles was einem in der Werbung suggeriert wird? Wichtig ist, Ruhe Frieden und ein gesundes Leben. Alles das findet man aber kaum noch in Deutschland. Hier ist normal wie die Bilder zeigen.

In Anlehnung dazu gibt es natürlich auch das Nexusnet! Wirf mal ein Blick hinein.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen.

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 6
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    8
    Shares

Kommentare

Kommentare