Mit teilen verdienen!

Whatsup hat doch fast jeder!

Hallo aus Uruguay.

Nur die Wenigsten von uns wissen, dass man mit Whatsup auch noch Geld verdienen kann.

Der Internetanbieter Interrestshare hat eine Programm entwickelt bei dem man durch einfaches Teilen bestimmter Artikel bei Whatsup und Anderen ein paar Eurocent verdienen kann. Hier macht es dann die Masse.

Wer mehr teilt und auch Freunde hat die mit teilen der wird auch etwas daran verdienen.

Und mal Leute ganz ehrlich. Wir teilen heute allen möglichen Mist, da kommt es doch auf etwas womit man Geld verdienen kann auch nicht mehr an oder?

Wir brauchen doch alle noch den Dreck, ein Leben Ohne Geld ist zwar mein großer Traum und ich bin sicher, dass sich dieser irgendwann einmal erfüllen wird, bis es aber so weit ist, sind wir alle noch darauf angewiesen beim jüdisch kontrollierten Geldsystem mit zu machen.

Warum also nicht bei Whatsup etwas Trafic veranstalten. Trafiic der uns nicht weh tut. Nein Whatsup muss ihn tragen und das gehört niemand anderem als dem Zuckerjungen vom Facebook wie ihr wisst.

Also können wir Facebook ärgern und dafür dann auch noch bezahlt werden. Klingt doch einfach nur schön oder?

Ihr kennt mich, mein Sarkasmus kann grenzenlos sein.

Aber Facebook zu schädigen, auch wenn es über den Umweg Whatsup geht, ist für mich eine wunderbare Option 🙂

Bitte Klicken und mitmachen!

Also Leute Anmelden und mitmachen ist eigentlich Pflicht. Es kostet Euch nichts. Im Gegenteil, Ihr könnt sogar etwas damit verdienen. Ich bin mir absolut sicher, dass es Keinen gibt der sich nicht über 10 oder 20 Euro irgendwie freut, zumal er dafür ja nicht mal etwas einsetzen muss.

Also lasst das Whatsup und andere glühen. Teilt bis zur Vergasung. Huch was hab ich jetzt geschrieben. Na ja ihr wisst schon wie ich das meine gelle. 🙂

Wer jetzt Böses denkt der soll mal seine eigenen Gedanken kontrollieren.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 10
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    10
    Shares

Kommentare

Kommentare