Männersache!

Lokalität für den Mann!

nonnenHallo aus Uruguay,

auch mit fortschrittlichem Alter kommt noch der junge Mann aus mir raus. Was waren das früher doch für Zeiten als ich noch des öfteren mich in solchen Lokalitäten aufhielt. Da werden Erinnerungen wach.

Gerade Prag, da war ich des öfteren mit dem LKW, da gab es damals andere Lokale als diesen Goldfingers Club, aber in Bezug auf Thema SEX war Prag schon immer einiges offener als Deutschland.

Wer sich als Mann die Webseite anschaut wird, wenn er nicht total verklemmt ist, zugeben müssen, dass sie Appetit auf mehr macht. Ein Abend dort könnte durchaus zu einem gelungenen Event werden. Die Aufmachen ist für die welche auf ein wenig Rotlicht stehen gelungen. Die Fotos der Mädels sind schön anzusehen.

Wenn man dann noch in richtiger Gesellschaft dort am feiern ist, der Alkoholspiegel steigt und die Phantasien immer offener und wilder werden. Dann öffnen sich die glänzenden Augen und man will nur noch die anvisierten Träume verwirklichen.

Doch ja so ging es mir früher auch wenn ich ähnliche Lokalitäten besuchte. Sei es in Wien, Hamburg oder in Barcelona. Selbst im heimischen Mainz kannte ich schließlich die wichtigsten Etablissements.

Aber wie gesagt Mann muss dafür offen sein und darf auch keine prüde Frau besitzen die so etwas als verwerflich ansieht. Obwohl, meist sind die eigenen Frauen ja weit weg 🙂 Und wenn es ein Junggesellen Abschied ist dann sollte man sich auch noch mal das Hörnchen abstoßen dürfen 🙂

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

6 Replies to “Männersache!”