Liebe im fortgeschrittenen Alter!

Ist besser als man es als Junger dachte.

Hallo aus Uruguay,

Alle, die regelmäßig hier lesen, wissen, dass ich seit etwas mehr als 5 Monaten liiert bin. Es ist eine Liebe wie ich sie mir in meinem ganzen Leben gewünscht habe und trotz vieler Versuche niemals wirklich erreichte. Erst heute weiß ich wie wichtig ein seelischer Gleichklang mit dem Partner ist.

Das Gefühl der Zusammengehörigkeit ist da wenn man den Partner, auch nur für und nach ein paar Stunden schon vermisst und man sich auf jedes Wiedersehen freut, ja man diesem geradezu entgegen fiebert wie ein kleines Kind welches sich auf Weihnachten oder seinen Geburtstag freut.

Wenn dann die körperliche Liebe sich nicht mehr nur auf den eigentlichen, früher so wichtigen, Beischlaf bezieht sondern jede auch nur kleinste Berührung, sei es Händchen halten oder eben mal ein plötzliches in den Arm nehmen oder ein Kuss zum eigentlichen Genuss wird, dann hat man wohl einen Grad der Liebe erreicht auf dem Mann und Frau sich absolut wohl und zufrieden fühlen.

Liebe und Alter schließt sich niemals aus.

Liebe und Alter schließt sich niemals aus.

Im Alter sind die Sturm und Drangzeiten des Mannes allerdings vorbei!

Da steht dann das Glück und die Zufriedenheit des Partners an erster Stelle und bei richtiger Behandlung bekommt man all das was man gibt mindestens 100 fach zurück. Es ist ein Geben und Nehmen wobei das Geben sicherlich dankbar angenommen wird.

Warum also sollte man sich da nicht ein paar Kleinigkeiten gönnen um das ganze Spiel noch etwas aufregender zu gestalten? Es gibt so vieles auf dem Markt der Geschenkideen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Als Beispiel werfe man bitte einen Blick auf den Amorelie Kalender, wer da keine Ideen mehr hat, für den ist der Zenit der Liebe wohl schon lange übersprungen und er sollte sich besser auf den endgültigen Abschied vom hiesigen Sein vorbereiten.

Wer allerdings noch Träume und Wünsche hat der wird mit dem Angebotenen seine noch immer vorhandenen Kraft verstärken können. Der Partner wird es dankbar annehmen wenn er denn nicht zu verklemmt dazu ist, was man in Meiner und den folgenden Generationen eigentlich ausschließen kann, da wir ja ziemlich frei erzogen wurden.

Liebe, erst Recht im Alter, ist etwas so Schönes, genießt Diese so lange ihr könnt.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

PS: Übrigens kosten Webseiten Geld welches ausschließlich privat finanziert wird, darum sind auch wir auf Eure Spenden angewiesen. Statt unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstützt bitte die Wahrheit welche auf privaten Blogs wie diesem hier verbreitet wird.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare