Lebenslügen!

Gegendarstellung

Schluss mit den Lebenslügen!

Hallo aus Uruguay,

ich möchte ab heute einer Idee, die mir soeben gekommen ist, folgen und mit einer Serie anfangen welche unter dem neuen Stichwort Lebenslügen oder Schlagwort Lügen auf dieser Seite zu erreichen ist.

Wie ich in meinem letzten Artikel schon schrieb, müssen wir umdenken.Weg von der Umerziehung der wir tagtäglich ausgesetzt sind und die nur dazu dient eine Menschheit zu entwickeln welche sich gehorsam fügt und leicht zu lenken ist. Möglichst mit einem IQ (Intelligenzquotient) unter 100 noch besser nur 90! Denn wer zu intelligent ist der lehnt sich schon mal gerne auf und solche Menschen sind als Sklaven einfach nicht zu gebrauchen.

Wieso Sklaven?

Nun was anderes sind wir doch nicht für die herrschende Geldrasse die momentan das sagen hat!

Wer etwas anderes denkt dem empfehle ich endlich einmal die Augen zu öffnen um zu sehen was wirklich los ist auf dieser Welt.

Den ersten Schritt dazu hast Du ja bereits gemacht! Du bist hier auf dieser Seite gelandet und liest ja diesen Artikel. Hier und auf meinen anderen Seiten bekommst Du sicherlich sehr viele nützliche Informationen, welche die im ersten Moment garantiert erdrücken.

Also mach langsam nicht Alles an einem Tag, dieses Seiten laufen dir mit Sicherheit nicht weg.

Im nächsten Artikel geht es los mit der Serie über die Lebenslügen!

Liebe Grüße aus Uruguay

urulogo3

 

 

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

7 Replies to “Lebenslügen!”

  1. Pingback: Erdöl – Die Öl Lüge! › uruguru

  2. Pingback: Erdöl – Die Öl Lüge! | Viel Spass im System

  3. Pingback: Erdöl – Die Öl Lüge! › uruguru #uruguru