Ist Facebook privat?

Oder eher ein Produkt der CIA?

Fratze, ein Produkt der CIA?

Fratze, ein Produkt der CIA?

Hallo aus Uruguay,

ja diese provokante Frage stelle ich heute in den Raum.

Warum?

Nun uns wurde erzählt, dass ein paar Studenten einer amerikanischen Universität eine tolles Programm entwickelt haben aus dem sich dann dieses Facebook heraus kristallisiert hat.

Darüber wurde sogar ein Film gedreht und wenn Hollywood seine Finger in Spiel hat, dann bedeutet das meist nichts Gutes wie wir heute wissen.

Facebooks Gründer dieser junge Kerl Namens Zuckerberg wurde vor den Kongress geladen um dort befragt zu werden. Ebenso wurde er aus dem gleichen Grund vor die EU geladen. Er musste auf drängen der “BundesreGierung” die Antonio Amadeos Stiftung unter Leitung der Stasitussi Anette Kahane als Kontrollorgan implementieren. Desweiteren wurden Kontrollzentren eingerichtet welche uns User ständig kontrollieren und auch noch sperren.

Facebook ist also ein Arm der Politik oder wird zumindest politisch missbraucht. 

Was also liegt näher als zu denken, dass da wieder einmal die CIA dahinter steckt.

Wir wissen ja, die CIA hat auch die Bild “Zeitung” gegründet und gehört zur Kabale des Bösen.

Ebenso berichtete ich schon von meiner Vermutung, dass die CIA auch für das Windows Betriebssystem verantwortlich ist, welches ja in meinen Augen und da steh ich nicht alleine da, das wohl weltweit größte Programm zur Industriespionage überhaupt ist.

Also liegt es nahe, das man mit Facebook ein ähnlich perverses Spiel treibt. 

Mit Facebook hat man somit fast alle privaten User unter einem Hut. Man kann sie lenken, verdummen, belügen und dahin treiben wohin mal will.

Da kann man schöne Fake News in den Raum werfen und die Menschen mit so manchen Dingen schön in bestimmte Lager einteilen und gegeneinander aufhetzen.

Beste Beispiele sind: Vegan und die flache Erde. Daran sind schon angebliche Freundschaften zerbrochen. 

Macht Euch also mal so Eure eigenen Gedanken und wenn  ihr mir Recht gebt, dann sollten wir alle gemeinsam denen ein Schnippchen schlagen und nur noch Liebesbildchen und Belangloses posten.

Die Staatsmedien und Politik, sollten wir aus unseren Chroniken entfernen.

Fratze, ein Produkt der CIA?

Die Frage ist also an Alle gerichtet.

Wie also denkt Ihr darüber?

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen.

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 18
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    20
    Shares

Kommentare

Kommentare