Hurra ich hab ein neues Baby.

Mao der kleine Prinz.

Hallo aus Uruguay,

Mao heiß mein neues Baby und es ist definitiv der Welpe den wir bei uns behalten werden.

Ein Welpe wo ich persönlich bei der Geburt dabei war, den ich somit vom Anfang an begleiten konnte. Ich denke Mal, dass die Bindung zu diesem Kleinen eine ganz besondere wird. Schließlich sind wir ja so etwas wie die „Großeltern“.

Der Kleine fühlt sich auf meinem Arm sichtlich wohl und geborgen. Erst spielte er ein wenig mit mir, doch dann überkam ihn die Müdigkeit und er wollte eine Rund in der Geborgenheit meines Arms schlafen.

Mao schläft.

Psst nicht so laut. Mao schläft…

Das denke ich was der Beginn einer neuen Beziehung.

Mao hat nun mit 24 Tagen schon über ca. 2 Kilo, er läuft, er bellt und knurrt, frisst pisst und kackt wie es sich für einen normalen Hund gehört. Wenn man den Finger in sein Mäulchen steckt, kann man schon die Milchzähne fühlen welche wohl bald durchbrechen werden. Dazu hat er wahrscheinlich zwei verschiedene Augen, ein Blaues und ein Braunes.

Maolein

Einfach nur zum lieb haben.

Kurz und gut, ein lieber Kerl den ich ab sofort für uns auserkoren habe.

Spielen mit Mao.

So baut man eine Beziehung auf.

Ich denke Mao wird es gefallen, dass er bei uns bleiben darf.

Hoffe Mao und die Bilder gefallen Euch. Mehr von diesem Wurf gibt es aus www.bobtail.uy.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.