Hey, Du bist pleite! Hast Du das gewußt?

Und nicht nur Du! Die ganze Welt!

Ja genau, eigentlich bist Du schon lange pleite. Du hast so viel Schulden am Arsch, die wirst Du Dein ganzes Leben nicht mehr zurück zahlen können. Die vererbst Du Deinen Kinder und Enkeln und die zukünftigen Urenkeln ebenso.

Deutschland und die Welt ist pleite.

Die Verbrecher sitzen in Berlin.

Wieso? Weil der STAAT, stopp nein das ist falsch, Du bist ja der STAAT, gemeint ist diese verbrecherische Vereinigung namens BundesreGierung welche Dich vertreten soll so viele Schulden gemacht hat im Auftrag des Staates, also auch in Deinem Auftrag.

Wie Du hast denen keinen Auftrag gegeben? Na das ist es ja, deswegen sind es ja Verbrecher.

Aber egal, Der STAAT, also Du oder Wir und die restlichen ca. 84 Millionen Einwohner aus Deutschland sind pleite. Die Verbrecher übrigens nicht. Doch trotz der Pleite wird genau so gehandelt als wäre Nichts aber auch rein gar Nichts geschehen. Ist ja schon normal. Deutschland befindet sich ja auch in guter Gesellschaft. Denn wenn man es genau überlegt ist die ganze WELT pleite.

Alles Schulden!

Alles Schulden!

Allen voran die, welche an dem ganze Schlamassel schuld sind, die Amerikaner, USA, Amis und wie man sie sonst noch nennen will. Die haben mit ihrer größenwahnsinnigen Geldpolitik die Welt in die Pleite geritten.

Niemand braucht auch nur daran zu denken, dass wir da wieder so ohne weiteres raus kommen. Es sind nur ein paar Wenige, die aber genau aus dieser Situation ihren Profit machen.

Das ist das Verwerfliche.

Wer das nicht glaubt der möge sich nun bitte das folgende Video anschauen. Es verdeutlicht all das was eben gesagt wurde.

So hast Du gesehen und verstanden was da falsch läuft? Siehst Du wie pleite du eigentlich bist?

Was kann man dagegen tun?

Schaffen wir doch einfach das Geld ab. Wer genau überlegt, der wird zu der gleichen Erkenntnis kommen, dass wir es eigentlich nicht brauchen. Wir können auch ohne Geld leben.

Geld ist nur dazu da um die Menschen unter Kontrolle zu halten. Zu beeinflussen, zu animieren, auszubeuten und zu bekämpfen bis hin, diese gar dafür zu töten wie und jeder Krieg, bei denen es Hintergründig immer nur ums Geld geht, zeigt.

Machen wir Schluss damit, hören wir Menschen auf uns selbst zu begrenzen, denn auch Geld setzt Grenzen.

Ein Leben ohne Geld könnte so friedlich sein und die Entwicklung der Menschlichen Rasse fördern.

Wie Du glaubst es nicht? Dann lies mal die Artikel welch hier schon geschrieben wurden um das Thema ohne Geld leben.

Die Welt würde auf einmal friedlich werden und daran sollten wir alle arbeiten.

Urlaub zum Nulltarif.

Urlaub zum Nulltarif.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen und ein Leben ohne Geld funktioniert auch für mich noch nicht!

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    8
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Hey, Du bist pleite! Hast Du das gewußt?”

  1. Pingback: Optimismus, für das Gute im Menschen! › Blogpositiv

Kommentar verfassen