Guten Morgen aus dem schönen Uruguay 9.10.14

Guten Morgen Donnerstag aus dem wunderschönen Uruguay

Warum soll ich mit meinen guten Morgen Wünschen das Facebook reich machen? Ich habe meine eigene Seite und die verdient es viel mehr neue Beiträge zu erhalten.

Deswegen ab heute Guten Morgen aus Uruguay hier auf uru-guru.de!

Heute Nacht hat es recht heftig geregnet und dabei gewittert. War ja auch klar, nachdem wir gestern einen Bilderbuch Frühlingstag mit 27 Grad hatten. Der erste Tag an dem es sich wirklich gelohnt hat den Sonnenschirm raus zu stellen.

Auch heute morgen ist es mit 20 Grad angenehm und ich bin gerade barfuß durch den nassen Garten gegangen. Ein herrliches Gefühl.

Wie man sieht verabschieden sich in den nächsten tagen immer mehr der herrlichen Blüten an der Azalee, doch dafür treibt der Oleander frische Blätter aus und er wird uns bald mit seinem betörenden Duft erfreuen.

Das Blätterwerk der Bäume wird auch immer vollständiger, diese werden in ein paar Tagen richtig schön grün sein.

Meine Hühnerschar fühlt sich auch immer heimischer und schenkt uns jeden Tag schöne frische Eier. Sie schmecken vorzüglich.

Die Tomatenpflänzchen scheinen angegangen zu sein, sie werden immer dicker und brauchen bald keine große Hilfe mehr um stehen zu bleiben.

Meine Aussaat der heil und Nutzpflanze, 9 Samenkörner waren es davon haben 2 ausgetrieben, werden immer größer. Ich denke man sieht was es wird. Blatt 3 und 4 zeigt sich schon.

Daneben hat sich etwas größeres aus der Erde gewagt, ich hab es nicht rein getan und ich weiß nicht was es wird. Ich werde es aber beobachten und weil es sich von alleine so entwickelt hat, werde ich es zu gegebener zeit aussetzen und am Leben lassen. Egal was es ist.

Ich wünsche Euch Allen einen ebenso schönen Tag wir wir ihn hier haben werden.

Uru Guru

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

10 Replies to “Guten Morgen aus dem schönen Uruguay 9.10.14”