Gorlowka 27 07

Der heutige Mord an friedlichen Zivilisten in der Ukraine.

Täter: Kiew, Bundesregierung und JewSA

Hier geht es weiter!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 11
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    11
    Shares

Kommentare

Kommentare

6 Replies to “Gorlowka 27 07”

  1. Ioan Kruzeyshtern

    вот покажите это блядям бендеровским что эти фашисты делают и пиндосам покажите а то они вечно не верят в ужасы войны!

  2. Alle Flosser !!!

    Hallo Uruguru!
    Ich verfolge nun seit einiger Zeit Seiten, Blogs und Vids die deine Dir am Herz liegenden Themen beinhalten.
    Ich bin in vielen punkten deiner Meinung und mache mir ebenfalls viele Gedanken.

    Nun nach einigen deiner Vids ist mir aber etwas aufgefallen das mir etwas Sorge macht. Hatte ein oder zwei mal das Gefühl das bei deiner Wortwahl etwas Faschismus  durchklingt.
    Falls das so ist hast du mich und vielleicht auch andere die an die Gleichheit aller Menschen glauben und deine Vids gut fanden hinters Licht geführt. Ich hoffe das dem nicht so ist und Du dir vielleicht in diesem Punkt nicht genug Gedanken gemacht hast. Gerade der Begriff JewSA der ja eine Anspielung auf die durch Juden kontrollierte USA sein soll gefällt mir überhaupt nicht.
    Das die Jüdische Lobby in den USA sehr viel Einfluss besitzt ist klar und auch das sie meiner Meinung nach nicht ganz “koscha” ist auch klar aber bitte nicht verallgemeinern. Sind nun mal nicht alles Juden in den USA.

    Solche Namen wie JewSA führen zu Feindbildern da es leider viele dumme Menschen sorry ich muss korrigieren viele dumme Menschen die als Masse auftreten gibt die das nicht verstehen.

    Ich hoffe das ich dich bloß falsch verstanden habe oder etwas zu sensibel bin. Denn deine Vids habe ich eigentlich als Bereicherung empfunden und würde das auch gerne weiter tun.

    Ach so eine kleine Sache noch!
    Habe so meine ich raushören können das du Geld für überflüssig hellst. Das sehe ich genau so. Vergleiche Geld sehr gerne mit Heroin da das Verhalten der Menschen auf der Jagt nach Geld dem eines Junkies ähnelt.
    Würde aber so Vids vie Tauchen vor Thailand nicht online stellen oder es so einfach darstellen auszuwandern. Denn das wird alles ganz sicher Geld gekostet haben.

    Bitte nicht falsch verstehen war nur so ein Gedanke der Raus musste!
    Ansonsten regt dein Kanal zum Nachdenken an und ich hoffe das noch mehr Menschen anfangen zu Handeln.
    Wissen tun wir es als Einzelperson doch alle das etwas nicht stimmt. Wir können es aber nur alle zusammen angehen.

    In diesem Sinne grüß mir Uru.

    P

    1. Urugurutv

      Pike V Du siehst das ein wenig sensibel. Ich habe nichts, und das schreibe ich auch immer dazu, gegen das amerikanische Volk im allgemeinen. Die JewSA ist nur der Audruck auf die jüdisch kintrollierte Regierung. Auch das habe ich in meinen Artikeln in meinem Blog http://www.auswandern.uy mehrfach beschrieben.
      In der Tat bedeutet mir Reichtum (Geld) nichts. Ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Sicherlich hat alles was ich in meinem Leben gemacht habe auch Geld gekostet. Umsonst bekam ich das alles nicht. Ich habe dafür auch sehr viel gearbeitet! So wie es rein kam so ging es auch wieder raus.
      Warum also soll ich meine Vids, die Höhepunkte meines Lebens darstellen, nicht online stellen.
      Wäre es nicht schön, wenn sich jeder Mensch auf dieser Welt solche Höhepunkte ohne Probleme und ohne an geld zu denken auch leisten könnte? Dies wäre ohne Problem möglich, würden wir unser aler leben auf ein Leben ohne Geld umstellen.
      Das auch ich nicht ohne Kritik bleibe freut mich. Zeigt es doch, das man sich über das, was ich versuche auszudrücken, Gedanken macht.
      Schon alleine dafür danke ich Dir!
      Liebe Grüße aus Uruguay
      Uru Guru

    2. Alle Flosser !!!

      Hallo Uru Guru!
       
      Ich danke Dir das du mir geantwortet hast. Finde ich echt klasse von Dir.
      Habe mich mal auf deinem Blog auswandern.uy umgesehen und kann somit nur sagen: Es tut mir leid! Habe das echt etwas sensibel gesehen. Jetzt verstehe ich Dich besser und nehme meine Kritik was dies betrifft zurück. Da kann man mal sehen was Informationsmangel und vorschnelles Denken so anstellen kann.
       
      Das du dein Tauch Vid hochgeladen hast ist natürlich kein Problem und es ist natürlich auch ok andere daran Teil haben zu lassen. Ich empfand es nur nicht ganz passend in dieser Art Kanal. Aber sonst kann ich nur sagen das mir dein Kanal sehr gut gefällt.
       
      Und ein dickes Ja zu einer Welt ohne Geld!
      Ich habe auch eine Zeit gutes Geld verdient und dafür im Grunde nur Zeit und meine Seele verkauft.
      Das Resultat: Krankheit, falsche Freunde, Stress, Zeitmangel, Alkohol, Drogen usw.
       
      Vor einem halben Jahr habe ich dann meinen Job aufgegeben und die Notbremse gezogen.
      Alles verändert! Job im Sozialbereich, neue Lebenseinstellung und eine Gesunde Lebensweise ohne all diese Resultate.
       
      Leider wird es zur Zeit in der BRD immer schlimmer auch mit der neuen Art zu leben denn sie passt einfach nicht mehr in dieses System von Gier und Machthunger, Lügen und Rosa Brillen.
       
      Wenn ich heute über meine Probleme in dieser Zeit nachdenke und dann den Kern der Probleme suche finde ich letztendlich immer wieder nur einen Punkt. Das verdammte Geld.
       
      Wenn ich dies weiter spinne kann ich das auf fast alle Probleme dieser Erde anwenden.
      ( Also die ich kenne 😉 )
      So genug damit! Danke Dir noch mal und mach bitte weiter. Werde vielleicht auch einen Kanal machen denn es müssen einfach mehr werden die mal die Augen aufmachen und auch etwas tun.  
       
      Liebe Grüße aus omg Deutschland
       
      P

    3. Urugurutv

      +Pike V Alsi ich das Tauvideo zusammen gestellt und hoch geladen habe, wußte ich noch nicht wie sich der kanal entwickelt. Dennpch finde ich es gut wenn von allem etwas dabei ist. Das Leben ist nicht nur Ernst, sondern hat auch noch schöne Seiten und auch die sollte man zeigen. Es muss ja nicht jeder alles gut finden was ich mache. Nur wenn es wem gefällt freue ich mich.
      Ja zu Geld, dieses Thema brennt mir sowas von unter den Fingernägeln. Das Leben könnte so schön sein. Für jden Menschen auf userer Erde.
      Nur weil ein paar Idioten meinen sie müssten alles haben wollen, klappt das nicht.
      Eines ist jedenfalls sicher für mich, es ändert sich gerade etwas. Ob es zur Abschaffung des Geldes reicht….. ich würde3 mich wahnsinnig freuen.
      Leider können es sich die Meisten nicht vorstellen.
      Liebe Grüße aus Uruguay
      Uru Guru