Geld?

Die Geißel der Menschheit!

Geld? Ok, der Uru-Guru gibt hiermit zu, dass er schon immer eine sehr gestörtes Verhältnis zum Geld hatte. Entweder es war im Überfluss vorhanden und er konnte es mit vollen Händen raus schmeißen oder es fehlte hinten und vorne weil er nie gespart hatte wenn es möglich war.

Geld? Was ist das eigentlich? Wenn wir es recht überlegen, ist es die Geißel der Menschheit schlechthin. Es ist total überbewertet, es wird für Geld gemordet, es werden Kriege geführt nur um noch mehr von diesem scheiß Geld zu bekommen.  Einige Weniges versuchen um des Geldes willen sogar die ganze Welt zu unterjochen.

Geld

Weg mit dem Geld! Wir brauchen es eigentlich nicht mehr!

Geld? Es war wohl mal dafür gedacht dem Menschen dienlich zu sein., doch es hat sich den Menschen zu seinem Diener gemacht.

Geld? Wir sind so abhängig vom Geld als wäre Geld wichtiger als das Leben selbst.

Geld? Es ist nur ein Wert, eine Stück Papier, etwas Metall, es funkelt und glänzt und das nicht nur in den Augen derer die es im Überfluss besitzen. Hast Du keines bist Du manchmal glücklicher als wenn Du viel davon hast.

Diese Welt auf der wir alle Leben braucht im Prinzip keine Geld mehr. Es ist alles aber wirklich alles im Überfluss vorhanden. Es müsste keiner hungern oder verdursten. Bis in die entlegensten Winkel dieser Welt funktioniert nun schon die Kommunikation. Jeder Hilferuf wird gehört, nur nicht drüber berichtet. Wir haben alle Möglichkeiten geschaffen um jedem auf dieser Welt innerhalb von Stunden zu erreichen und ihm die Hilfe zukommen zu lassen die er benötigt. Doch woran scheitert es? Am Geld.

Weil Geld wichtiger ist als das Leben.

Würde der Mensch sich darauf besinnen, dass die Ressourcen dieser Welt allen Menschen gehören, statt einzelnen Staaten oder Personen könnte alles wertfrei erstellt und behandelt und somit jedem zur Verfügung gestellt werden der es benötigt.

Es ist eigentlich nur eine Frage der Organisation.

Für militärische Zweck,e um andere Menschen zu vernichten, ist es doch schon möglich tonnenweise Material von einem Ende der Welt zum Anderen zu bringen. Nutzt man diese Kraft um Menschen zu helfen statt Andere zu vernichten wäre sehr Vielen geholfen.

Schön wäre es wenn wir Menschen endlich mal für uns als Art und Rasse zusammen halten würden statt uns gegenseitig zu bekämpfen. Es ist nichts gegen eine neue Weltordnung zu sagen, ja die soll es geben, aber so, dass wir alle gleich behandelt werden, egal wo und wer wir sind, gleiche Rechte besitzen egal welche Hautfarbe oder welche Religion wir haben. Es müssen Menschenrechte definiert werden welche auf der ganzen Welt gültig sind und an die sich jeder Staat zu halten hat. Der Wert eines jeden Menschen muss gleich sein. Es gibt keine besseren oder schlechteren Menschen.

Wir sind alles nur Menschen.

Bilder wie in dem folgenden Video darf es in Zukunft nicht mehr geben. Es darf einfach nicht an diesem scheiß Geld scheitern. Lassen wir das Geld als solches verschwinden. Keine Banken mehr kein Dollar kein Euro. Kein Gold und auch kein Silber wir brauchen das nicht mehr. Wir brauchen ein neues Bewusstsein um mit diesem dann ohne Geld leben zu können.

Es ist an der Zeit die richtigen Schritte dazu einzuleiten.

Hoffen wir, das es solche Bilder in der Zukunft nicht mehr gibt. Hoffen wir, dass der Mensch endlich erwachsen wird und weiß wie er dieses verhindern kann. Es ist könnte so einfach sein, denn für alles ist Geld da, selbst wenn man es nicht hat. Dann wird es einfach wieder gedruckt. Nur wenn es um den Menschen geht, da geht es auf einmal nicht mehr mit dem drucken.

Hallo, wozu brauchen wir dann Geld?

5000€ kann jeder gebrauchen!

5000€ kann noch jeder gebrauchen um viel Gutes zu tun.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen.

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare