Frei sein ist…

die größte Lüge (Illusion) in Deutschland.

Hallo aus Uruguay,

Der Deutsche!

Der Deutsche!

Du bist ein freier Mensch?

So denkst Du zumindest. Ist dem aber wirklich so?

Tausende Gesetze und Verbote sprechen eine andere Sprache.

Nicht mal Deine Gedanken und Worte sind mehr frei sobald Du Dich kritisch über das bestehende Unrechtssystem äußerst. Dann wirst Du in die rechte Ecke gedrängt und als NAZI beschimpft, die ja eigentlich links waren und noch sind.

Frei sein ist…

  • tun und lassen zu können was man will und worauf man Lust hat.
  • dahin zu gehen wo man hingehen will.
  • Zu Hause das zu tun was man machen möchte.
  • selbst zu entscheiden was für einen gut oder schlecht ist.
  • Lesen zu dürfen was einen interessiert
  • Deine eigene Meinung zu haben.
  • Deine Gedanken aussprechen zu dürfen.
  • Entscheiden zu dürfen wer über dich regiert wenn man sich schon unterordnen muss.

Das Alles aber kannst Du in Deutschland schon lange nicht mehr uneingeschränkt. Ich denke es ist in den Staaten das Gleiche, wenn nicht noch schlimmer. Da aller Mist aus den USA kommt, Sie beherrschen ja Deutschland, stellt Euch also darauf ein, dass es noch schlimmer wird.

freiheit

Frei sein… für mich ist es,

  • dass ich diesen Artikel schreibe der ein Unrechtssystem angreift und die Schuldigen beim Namen nennt ohne dass ich Angst haben muss, dass ich deswegen belangt werde. Selbst auf den Preis hin, dass ich nicht mehr zurück kann in die BRD wo ich eh nicht hin will.
  • dass mir niemand mehr vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe so lange ich niemand Anderen damit schädige.
  • dass ich in meinem Haus und Grundstück alles machen kann was ich für richtig halte. Es ist mein zu Hause und hier hat sonst niemand was zu sagen.
  • dass ich essen, trinken und rauchen kann was ich will.
  • dass ich nur das bezahlen muss was ich auch wirklich nutze. (GEZ)
  • dass ich ein Auto fahren kann wie es mir beliebt ohne dass da ein TÜV sagt du darfst das nicht.
  • dass ich mein Internet frei und ohne jegliche Einschränkungen nutzen kann. da gibt es niemand der es auch nur im geringsten reglementieren möchte.

Fakt ist, meine Freiheit hört da auf wo ich anfange Andere zu belästigen oder gar zu schädigen.

Auch da gibt es also gewisse Grenzen. Diese sind aber selbstverständlich und gehören einfach zum miteinander Leben dazu. Dafür braucht es keine Gesetze die alles bis in Kleinste genau regeln.

Und von Dieser Freiheit seid ihr in Deutschland Meilen weit entfernt. Die in den USA noch weiter denke ich. Ok nicht überall aber doch weitgehend da wo das Gesetz seine zum Teil selbsternannten Ordnungshüter hat. Also in dichter besiedelten Gegenden.

Ja auch hier in Uruguay gibt es Regeln und Gesetze. Wo aber kein Kläger. ist auch kein Richter.

Das wichtigste aber ist hier der Schutz des eigenen Reiches und sei es nur eine Wohnung in der man lebt.

Frei sein in Deutschland beschränkt sich darauf, dass man,  wenn man es sich leisten kann, noch hinfahren und fliegen darf wo man hin möchte. Doch daran arbeitet man, sodass sich immer mehr dieses eben nicht mehr leisten können.

Fehlendes Geld kann eine schlimmere Mauer darstellen als die zu Zeiten der DDR.

Wie das mit Eurer Freiheit im Internet zukünftig sein wird zeigt Euch sehr deutlich das anschließende Video!

Wie man sehen kann wird alles dazu getan, dass Deutschland und Europa zum größten Fema- Lager der Welt aufgebaut wird.

Ihr werdet zu den größten Sklaven dieser Welt gemacht, allerdings mit dem Irrtum, dass ihr Euch noch frei fühlt.

Dass Euer Leben von Anfang an bis in kleinste geplant ist  könnt ihr an dem 2. Video sehen, welches das wunderbar erklärt.

Willkommen im Leben. Manche sagen auch Freiheit dazu!

Na gesehen?

Denkst Du immer noch Du bist frei?

Dann bist Du ein glücklicher Sklave!

Dann bist Du ein glücklicher Sklave!

Das Video sagt eigentlich alles aus.

Ändere Dein Leben und das Leben Deiner Mitmenschen. Teile dieses Video, diesen Artikel!

Freiheitliche Grüße aus Uruguay.

Peter

PS Und ja auch hier gibt es Dinge wo man an der Freiheit zweifelt. Die sind aber bei weitem nicht so krass wie die angebliche Freiheit in der BRD, Europa und USA.

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •