Fragen für die Welt!

Auch deine Fragen sind bestimmt dabei!

Viele von uns stellen sich Fragen! Doch die wenigsten finden auch die Antworten darauf.

Doch die Meisten von uns jedoch leben in ihrer Welt ohne sich über die kapitalsten Fragen, für die es Antworten gibt, Gedanken zu machen.

Nur Fragen

Fragen über Fragen

Denken ist in unserer Zeit nicht erwünscht.

Denken fördert die Intelligenz welche bei vielen heute zu wünschen übrig lässt. Gerade in der jungen Rithalin Generation wird eigenes denken geradezu von stattlicher Seite unterdrückt.

Doch es gibt Fragen, die die Welt bedeuten und über die wir uns Alle einmal Gedanken machen sollten. Fragen die wir uns vielleicht selbst schon mal gestellt haben. Fragen auf die wir bisher kaum eine oder sogar gar keine Antwort gefunden haben.

Diese Frage sollten wir wirklich hinterfragen, denn es sind Fragen die unser Leben beeinflussen und unsere Zukunft betreffen.

Also schau Dir das Video an! Denke nach über diese Fragen. Sicherlich sind auch deine Fragen dabei, die Du Dir selbst in einem lichten Moment schon gestellt hast. Ist da keine dabei, dann frage Dich mal selbst warum das so ist. Denn eigentlich solltest Du dann nicht leben. Denn der Sinn Deines Lebens wäre in Frage zu stellen. 🙂

Na waren Deine Fragen dabei?

Für mich sind sehr viele Fragen noch unbeantwortet.

Vielleicht lösen wir diese ja hier im Blog mal auf.

Danke fürs lesen sehen und teilen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen und ein Leben ohne Geld funktioniert auch für mich noch nicht!

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 2
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Fragen für die Welt!”

  1. felix scherdel

    Lied von Erich Kemper von 1951:
    Wir woll’n Beweise, klare Beweise oder Die Auschwitz-Lüge

    https://www.youtube.com/watch?v=6Lycm1WQUpU

    1) Sechs Millionen

    Geteilt durch tausend Tage,

    das sind pro Tag

    genau sechstausend Mann.

    Zeigt mir die Hallen,

    wo man sie vergaset!

    Diesen BEWEIS

    man NICHT erbringen kann.

    Refrain

    Wir woll’n Beweise!

    Klare Beweise!

    Klare Beweise und kein Schanddiktat!

    Wir haben Fragen, tausende Fragen,

    wir sind des Führers aufgehende Saat.

    2) Zeigt uns die Öfen

    Wo man sie verbrannt hat!

    Und welchen Brennstoff

    man dazu verwandt?

    All diese Lügen

    haben wir schon lang satt,

    und all die Lügner

    sind uns gut bekannt.

    Refrain

    3) Ein Toter brennt

    im Schnitt siebzig Minuten,

    dabei ist gleich

    ob Jud, ob arisch rein.

    Rechnet euch aus

    ihr leichtgläubigen Guten,

    wie groß muss das

    Krematorium sein.

    Refrain

    4) Im Krematorium

    verbrennt man Luft und Heizgas,

    viele Kubik

    pro Leiche und pro Stund.

    willst du die Wahrheit,

    dann rechne, oder lass das,

    du blöder Zion-

    Speichellecker-Hund.

    Refrain

    5) Wo steht das Gaswerk

    von Maydanek und Auschwitz?

    Wo die Gasometer?

    Wo ist die Kockerei?

    Zion, du stirbst

    im eigenen Atomblitz!

    Zion! Du zahlst

    für diese Schweinerei.

    Refrain

    Ende

    Wie man sieht, konnten Deutsche in den ersten ca. 10 Jahren nach Kriegsende noch selbst gründlich nachdenken.

    Die (verheimlicht zionistische) schulische, mediale und obrigkeitliche Zwangsverdummung, Gehirnwäsche, geheime gigantische Totalzensur der Wahrheit und Mundtotmachung bis Mausetotmachung der Wahrheitsfinder, und die Behinderung Deutscher an ihrer Entfaltung und an ihrem Aufbauen auf das schon Erarbeitete der eigenen Vorfahren, die Trennung und Spaltung der Generationen Deutscher, Trennung von Ehen und Familien und Sippen und gezielt herbeigeführte Kinderarmut und Kinderlosigkeit Deutscher, Trennung von unserer präzisen, reichen Sprache und unserer jahrtausendelang gepflegten Gesanges-, Musizier- und Volkstanzkultur, Trennung von unserem einmaligen Volksliedgut von Milliarden von wunderbaren Liedern, die Trennung von unseren arteigenen jahrtausendealten Werten und Tugenden und von unserer Kultur, Trennung von unseren Wurzeln durch systematisch herbeigeführte Unwissenheit über unserer 30.000jährige HOCHKULTUR-Vergangenheit, durch (verheimlicht zionistische) Ministerien, Schulleiter und Lehrer ALLER Schularten, Massenmedien, Pfaffen ALLER Konfessionen, Obrigkeit, Ärzte, Apotheker, Psychiater, Psychologen, Erzieherinnen, Literaturkritiker und sonstige (verheimlicht zionistische) “Vordenker” setzte sich erst ab den 60er Jahren durch. Auch durch heimtückische Schändung der gesetzlichen Rahmenbedingungen (Reformen genannt) udn Verächtlichmachung der echten zeitlosen Werte und Tugenden. All das schädigte und schändete zunehmend mehr, seitdem nunmehr 3 Generationen, das echtdeutsche Volk aufs Schwerste und immer deutlicher, schändete unsere Sprache, Kultur, Werte, Tugenden, Würde, Ehre, Natur, Mutter Erde (mich eingeschlossen, bis zu meinem “Erwachen” erst vor ca. 10 Jahren, zu meiner Schande).

    Zionistisches Ziel all dessen ist, letztlich das germanischblütige deutsche Volk zu einer unwürdigen, knechtischen, ihres Erbes unbewußten Minderheit im eigenen Land zu machen und, wo das nicht funktioniert, auszumerzen, damit sich verheimlichte Juden und jüdische Zionisten ungeniert, unangefochten und ungestraft Deutschland endgültig ergaunern können und sich als “das Deutsche Volk” vor aller Welt ausgeben können, wie sie das schon millionenweise seit 70 Jahren auf deutschem Boden dreist tun, auch und besonders in obrigkeitlichen Stellungen und Schlüsselstellungen von Regierung und Ministerien bis in die kleinste Kommune, in Stadträten, Gemeinderäten, Kirchenchören, Bibelkreisen, Kirchenvorständen, als Funktionäre in Gewerkschaften und als Funktionäre in Vereinen wie historischen Vereinen, Heimatvereinen, Gesangsvereinen, Schützenvereinen, Volkstanzgruppen, Imkervereinen, Trachtenvereinen, Veteranenvereinen, Mundartvereinen, Geschichtsvereinen, Landjugend, Klöppelvereinen, Jagdvereinen, Reitvereinen, Soldatenkameradschaften, Rotkreuz-, Sport- und Fußballvereinen. Sinn dieser Funktionstätigkeit ist es, an den Schlüsselstellen die Wahrheit für das Deusche Volk zu unterdrücken und Wahrheitsfinder und deutsche Patrioten sofort als Rassisten und Antisemiten auszugrenzen und mundtot zu machen.

    Doch Wahrheit ist das höchste Gut und Fundament für alles.

    Reply

Kommentar verfassen