Uruguay Panoramas

Posted on by

Der Uru-Guru hat ein paar schöne Panorama Fotos aus Uruguay erstellt und stellt diese hier vor.

Diese sind zur freien Verwendung und dürfen kopiert werden,

Die Bucht von Maldonado

Blick über die Bucht von Maldonado bis Punta del este

 Ein Klick auf das Bild lässt es in seiner vollen Größe aufgehen.

Blick bis nach Sloymar

Blick über die Bucht von Maldonado bis hin nach Solymar

Auch diese Bild wird bei einem Klick vergrößert!

Blick über die Landschaft

Blick zu höchsten Berg von Uruguay.

Klick ins Bild für eine volle Größe!

Rio de la Plata

Strandpanorama vom Rio de la Plata mit Bick zu Atlantik

Und wie immer ermöglicht nur ein Klick die volle Pracht des Panoramas.

Riomündung

Der Rio Grande mündet in den Rio de la Plata

Klick ins Bild für die volle Größe und Pracht!

Weiherpanorama

Ein künstlich aufgestauter Weiher der die Schönheit der Natur sichtbar macht.

 Das Foto schreit förmlich nach einem Klick um sich in voller Größe zu präsentieren.

Natur Pur

Durch dies Landschaft zu spazieren ist einfach nur herrlich!

 Klick mich sagt das Bild!

Flussansichten

Rio Grande mündet in den Rio de la Plata

Auch hier ist es ratsam ins Bild zu klicken!

Blick vom Rio ins Land

Du stehst am Strand und blickst ins Land!

Klick ins Bild! Vorsicht es wird sehr groß!

Rundblick übers den Rio

Rundblick übers Meer? Nein über den Rio de la Plata!

Klick einfach mal ins Bild!

Die Seite wird sporadisch mit weiteren schönen Panoramafotos ergänzt! Viel Spaß beim schauen und träumen.

7 thoughts on “Uruguay Panoramas

  1. Renate Otto

    Schönes Land , könnte man direkt auch Lust bekommen ! Ich wohne in Berlin , bin auch hier geboren , aber die Stadt erdrückt mich ! Hektik , Staus auf den Straßen und die Kriminalität nimmt zu ! Nicht mehr meine Stadt , die ich mal liebte !

    Reply
  2. Ralf Anron

    Wir wandern 2017 aus,2916 in Juni kommen wir um uns den ersten Eindruck zu verschaffen.Das ist nicht mehr unsere Heimat Dt.Politik ist Katastrophal. Wo soll das nur noch hinführen.

    Reply
  3. Klaus Reimer

    Kann euch verstehen bei dieser Politik.
    Bin in Uruguay aufgewachsen und Ende der sechziger Jahre gerne nach Deutschland gekommen.
    Aber jetzt kann man Deutschland nur noch den Rücken kehren.
    Uruguay hat ein gutes Klima und mit einer deutschen Rente kann man dort gut leben.
    Deutsche leben genug in Uruguay und wer will findet schnell Kontakt.
    Viel Spass bei eurer Auswanderung.

    Reply
    1. Peter Post author

      Man muss aber nicht unbedingt den Kontakt zu den Deutsche suchen. Zu Uruguayern ist es viel besser und gemütlicher 🙂

      Reply
    2. Bella

      Hallo zusammen.
      auch wir möchten auswandern. Wir gehen die Sache vernünftig an, erster Schritt im August nach Uruguay und uns das Land ansehen. 🙂

      Reply
  4. Ulla Huber

    Super Pics lieber Peter. Für die die umziehen wollen…Auswandern klingt ja blöd!…..ist auch wichtig zu wissen dass man schon auch Mut braucht. …Spain is different und sicher auch Uruguay ..mein tip: unbedingt Kontakte zu den Einheimischen suchen….nicht dringend zu den Deutschen. .die hat man ja zur Genüge kennen gelernt. Deine URU. .GEIER (fand ich grad lustig beim lesen) machen es den NEUEN sicher leicht. …für alle die Deutschland verlassen möchten: macht es….ihr werdet es nie bereuen!!!

    Reply
    1. Peter Post author

      Liebe Ulla, Danke für Deinen Fachmännischen Kommentar. Ja man wird es nur bereuen wenn man den Schritt nicht gemacht hat. Selbst wenn sich herausstellt, dass man zum Auswandern nicht geeignet ist. Dann weiß man dieses wenigstens.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.