Facebook – Teilen unerwünscht! 4.7.14

Die folgende Nachricht konnte ich auf Facebook nicht teilen.

Auch beim manuellen Posten wurde das Vorschaubild entfernt.

Die riecht verdammt nach gezielter Manipulation seitens Facebook bzw. der JewSA.

Denn diese Nachricht will in den JewSA bestimmt niemand lesen.

Schon gar nicht am 4.Juli dem Nationalfeiertag der der JewSA.

Deswegen hier eine besonderer Platz!

Vladimir Putin

Putin der im Moment wohl 2. vernünftigste Politiker der Welt!

STIMME RUSSLANDS Der russische Präsident Wladimir Putin hat im Zusammenhang mit dem Tag der Unabhängigkeit der USA in einem Glückwunschtelegramm an seinen amerikanischen Amtskollegen Barack Obama betont, dass Russland und die Vereinigten Staaten eine besondere Verantwortung für die Sicherung der internationalen Stabilität tragen und im Interesse der ganzen Welt zusammenarbeiten sollten.

„Putin hob auch hervor, dass Russland und die USA als Mächte, die eine besondere Verantwortung für die Gewährleistung der internationalen Stabilität und Sicherheit tragen, im Interesse nicht nur der eigenen Völker, sondern auch der ganzen Welt zusammenarbeiten sollten“, heißt es in einer Mitteilung des Kreml-Pressedienstes.

Original

Und mal ganz ehrlich.

Manch Einer sagt nun ganz bestimmt, dass dieses russische Propaganda ist.

Ehrlich, das ist mir scheiß egal. Selbst wenn es nur Propaganda wäre, dann ist es auf alle Fälle die Richtige Propaganda.

Wir sind nämlich alle Eins und wir brauchen eigentlich Alle nur keinen Krieg. Den braucht nur die dreckige JewSA.

Alles klar?

Viele Grüße

Uru Guru

Übrigens Leute,nun teilt bitte wie die Weltmeister.

Danke

Falls sich jemand fragt wer denn der vernünftigste Politiker dieser Erde ist im Moment!

Das ist ohne Zweifel, Pepe, der Präsident von Uruguay!

Bitte teilen! :)
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    15
    Shares

Kommentare

Kommentare

4 Replies to “Facebook – Teilen unerwünscht! 4.7.14”

  1. Alex

    Post lässt sich normal teilen.
    Nicht jede Internetseite die Bilder enthält, sind zwangsläufig auf FB als Vorschaubild verfügbar. Diese müssen je nach Content-Mangement-System sogar extra dafür eingerichtet werden, sogenannte Thumbnails.

    1. piejayb Post author

      Ich habe es jetzt nochmals probiert. Die Facebookanzeige uaf dem aktualisiertem Post steht bei null und ich kann ihn nicht teilen. Die Seite ist aufs Teilen ausgerichtet. Irgendwas blockiert also das teilen.
      Ich kenne Facebook und ich weiß dass die mechanismen drin haben um dieses zu blockieren. Ich wurde auch schon mit einigen Posts über Adolf Hitler von facebook blockiert.
      Facebook ist ein Werkzeug der JewSA, wer das immer noch nicht weiß tut mir leid.