Energien in einer Welt ohne Geld!

Jeder bekommt so viel Strom wie er braucht!

Genug Möglichkeiten gibt es mittlerweile um Energie zu erzeugen. Der Mensch hat gerade in diesem Sektor in den letzten Jahren so viel erfunden, dass es wohl nicht mehr viel zum erfinden gibt, so möchte man meinen. Doch viele Erfindungen bleiben in den Schubladen, weil die Angst diese zu veröffentlichen sehr groß ist. Die mächtige Lobby wünscht sich keine neuen Erfindungen, denn sie würden ja alles billiger und einfacher machen, weil damit wäre ja nicht mehr so viel Geld zu verdienen.

Energie Weltweit

Weltweite Energie für jeden!

Genau das ist es was in einer Welt ohne Geld anders läuft. Niemand hätte mehr Angst, es würde wieder mehr erfunden werden um der Menschheit einen Dienst zu erweisen. Nicht aus dem Wunsch nach Profit heraus, nein einfach wegen der Anerkennung selbst. Wahre Erfinder und Wissenschaftler streben nicht nach Reichtum, deren Werte liegen in ihrer Arbeit und in der Anerkennung mit dem was Sie machen.

Energie ist alles und wird in Zukunft noch mehr unbegrenzt zur Verfügung stehen. Wir müssen Sie nur nutzen und verteilen. Jeder Mensch auf dieser Welt kann somit über Strom verfügen. Strom ist mittlerweile nun mal das wichtigste im Leben, denn ohne Strom funktioniert nichts mehr.  Deswegen gehört freier Strom für Alle auch zu den elementaren Dingen, die jedem in einer Welt, wo jeder ein Recht auf ein anständiges Leben hat, zur Verfügung stehen muss.

Doch sollten wir schauen, dass wir von den bis heute gültigen Möglichkeiten der Stromerzeugung weg kommen. Es wird, und dafür werden unsere Wissenschaftler und Erfinder sorgen mit Sicherheit andere Mittel geben um effizient Energie zu erzeugen.

Eine Energie, welche in jedem Teil, welches Energie benötigt ,erzeugt wird. Wir haben schon solche Techniken. Denken wir an die Solarlampen und ähnliches. Da steckt noch unheimliches Potential drin. Auch Autos können schon selbst mit Solarkraft fahren. Da wird es bestimmt noch eine ganze Menge Fortschritte geben. Doch diese werden häufig blockiert. Denn wie schon erwähnt dienen die nicht gerade dazu den Energiefirmen dicke Gewinne zu gewährleisten.

Mach doch Mal kostenlos Urlaub!

Mach doch Mal kostenlos Urlaub!

Vielleicht, ist es aber schon sehr bald soweit.

Vielleicht stehen diese Dinge kurz vor dem Durchbruch. Bestimmt Artikel welche man im Internet findet sprechen ein deutliche Sprache. Das wissen auch die Energieversorger. Wenn sich diese Erfindungen durchsetzen, dann ist Schluss mit Kasse machen. Wahrscheinlich erhöhen sie deshalb kontinuierlich die Preise obwohl die Kosten für die Erzeugung gleich geblieben sind. Sie erzeugen ja ihre Energie mit alter Technik die längst abgeschrieben ist, da sie schon vor Jahrzehnten angeschafft wurden. Wann hat es den letzten Neubau eines Kraftwerkes gegeben, der solch eine Flächendeckende Preissteigerung rechtfertigt?

Der Ausstieg aus der Atomenergie kann auch nicht unbedingt als Kostenfaktor genutzt werden. Die Gewinne bröckeln nicht, im Gegenteil, die Konzerne fahren immer dickere Gewinne ein auf Kosten der kleinen Leute. Es wird also Zeit dem ein Ende zu bereiten.

Frei Energie für Alle, als Pflicht dafür zu sorgen, dass jeder Mensch ein anständiges Leben führen kann.

Energie als menschenrecht

Frei Energie als Menschenrecht!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 4
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    6
    Shares

Kommentare

Kommentare

4 Replies to “Energien in einer Welt ohne Geld!”

  1. Pingback: aus-wandern.de| 10 Gründe um aus der EU auszutreten | Aus-Wandern? Dir gehört die Welt!

  2. Pingback: Die Zeit ist reif! › Aus-wandern?

  3. Pingback: Energiewende! › Auswandern?

Kommentar verfassen