Einfach mal nichts tun!

Meine Meinung was man in Deutschland im Moment dringend tun sollte.
Es ist vielleicht nicht das Allheilmittel, aber es sicherlich ein sehr guter Weg friedlich aus der sich momentan aufbauenden Sch….e durch die JewSA herauszukommen.

Hier geht es weiter!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentare

Kommentare

36 Replies to “Einfach mal nichts tun!”

  1. Leila Hope

    Die Lage ist zum verzweifeln…. natürlich wäre es ein Weg..aber ich fürchte ….
    lg.

    1. Urugurutv

      +Leila Hope Natürlich gibt es viele Wege die nach Rom führen. Fürchten muss man keinen. Fürchten muss man sich nur vor der Ignoranz und dem Wegschauen. Duckmäusertum und LmaA Einstellung, mir gehts doch noch gut und es wird schon nicht so schlimm werden. Davor muss man sich fürchten.

    2. Leila Hope

      Die Masse will leider nichts sehen und hören… egal wen ich angesprochen habe…egal was man tut. So steht man allein und versucht die Dinge irgendwie in sich sortiert zu bekommen. Und ehrlich.. ich habe eine riesige Angst..denn auch ich gehöre nicht zu den Glücklichen.. die sich mal eben ein Flugticket leisten können…

    3. Mapezar1

      Angst ist nicht gesund denn die Angst hindert dich am richtigen Handeln. Ich könnte schon längst abdampfen können aber da ist noch eine alte Mutter die ich nicht ins Heim geben will. Also werde ich hier bleiben und die Leute weiterhin aufklären auch wenn ich zu 80% auf taube Ohren stoße. Ich mach das schon 8 Jahre lang und ich werde nicht locker lassen denn das Prinzip das Uru hier zum Besten gegeben hat das predige ich schon ewig. Leider bin ich nicht so der grosse Redner am Bildschirm dafür kann ich mich schriftlich besser ausdrücken. Das ist  immer noch besser als nichts zu tun und jeden Tag sinnlos vor der Glotze herumzuhängen.

  2. markus373

    Ein Video zum Nachdenken ! Einerseits bin ich ganz Deiner Meinung, andererseits bin ich noch hier geblieben im Auge des Taifuns – mit allen Konsequenzen.

    Dein Video zeugt von Deiner Angst und Ohnmächtigkeit vor den Dingen die hier in Deutschland, Deiner ehemaligen Heimat, auf uns zu kommen. Wir sollen es hier richten während Du in Quai Deine Videos machst.

    Du bekommst alles Relevante mit nur nicht breit genug. Informiere Dich mal zur NWO “New World Order” und zu Psychopathen.
     https://www.youtube.com/watch?v=SwLbiXxeHuQ&feature=share 

    Hier in Deutschland sind 70 Jahre alliierte Umerziehung erfolgreich – ARD –
    ( *A* ußer *R* aum *D* resden) zwanzig Jahre nach der Übernahme jetzt: *a*uch Raum Dresden -über die Bühne gegangen.

    70 Jahre mit allem Drum und Dran – belogen, getäuscht und betrogen ! Die neuen Generationen kennen Old Germany nur vom zedernden Schickelhuber und ihre Indentifikation ist Holywood mit Schmardfohn.

    Deine *3-6%* der Bevölkerung und Deutschland als Mitte sind klar erkannt – werden aber nicht Träumern wie Dir überlassen sondern von NWO-Psychopathen des CIA seit Jahrzehnten hart  gemanagt. im Verborgenen.

    Es sind “Krieger des Lichts”, einer Sekte gleich, erpresst von den “Anderen” den Diensten und ihnen ihre Ohnmacht und Bedürftigkeit vor Augen geführt bis sie resigniert die Flucht nach vorn antraten und aktiv mittun (müssen – wollen).

    Der Rest hat klare Rollen der Mitläufer in einer inszenierten Aufführung. Auch psychisch Kranker ist hier ein Beruf der gelebt wird.

    Diese umerzogenen TV-Nutellasynapsen halten Putin für einen gefährlichen Psychopathen und die ewig rote Gefahr für realer als den faschistischen Völkermord in der Ukraine im Namen der Demokratie. Die leben das TV – es ist ihre Wirklichkeit – die sie ernst nimmt – ihrer Angst einen nachvollziehbaren Namen gibt – den Schuldigen benennt, denn eine 50x wiederholte Lüge glaubt man bequemer als eine unbekannte Kausalkette wo man gar noch selbständig denken müsste.

    Mit der Glibbermasse hier kannst Du gar nichts mehr anfangen ! Die wird zum NWO-Holocaust getrieben zu dem sie froh Gemut gern geht.

    Die Ausländer hier sehen das man in BRD-Land krank sein kann oder nicht arbeiten muss und trotzdem gut leben kann. Ein Beispiel, hier in Berlin hat eine größere Gruppe Schwarzer Hausverbot bekommen weil sie täglich in Mitten eines türkischen Imbisses und davor pro Person mehr als vier Flaschen Bier täglich tranken und dann laut diskutierten bis hin zum Streit. Die Türken wurden in die Ecken verdrängt und der BRDler spielte Multikultimäuschen.

    Woher haben die die Knete um *täglich* pro Person 6-9 Euro zu versaufen , zu rauchen und dabei neue Markenklamotten zu tragen ?

    Gysi hatte eine Gehirnoperation was dabei gelaufen ist weis Keiner. Wagenknecht trinkt mit ihrem Ex-BRD-Finanzminister-Lover lieber teuren Rotwein. Sie spielt die Rosa Luxemburg Rolle im Schmierentheater der “demokratischen Regierung”. Putin ist Chef und Marionette jüdischer russischer Oligarchen und jahrhunderte alter Strukturen hin zur NWO. Der steht genauso mit Kipa in Jerusalem. Die Grenze verläuft nicht zwischen Russen und dem Westen sondern zwischen Oben und Unten – zwischen den erwählten 500 Milionen Restüberlebenden und den Verlierern.

    Die Deutschen wollen den beschaulichen Zauber einer Bananenrepublik wenn es dort Bananen gibt – Basta – das war so und alles soll so bleiben wie es ist – denken die hier.

    Sie leben gut hier unter den Psychopathen die jedem seine Lebenslüge realisieren und jeden Tag unter das Programm der Anonymen Alkoholiker stellen. So steht morgen der 11.3. unter dem Slogan “Verwirrung ablegen” die Pointe einfach nichts tun und warten bis sich “Alles” geklärt hat – so wie Du auch empfiehlst. Du bist in der Ferne nah dran am “Geschehen” was induiziert wird – ein Teil davon.
    So ermöglichen sie den Einen auszuwandern und aus der Ferne als zahnloser Tiger lispelnd zum Auf- und Wiederstand auf zu rufen was Keinen hier wirklich tangiert. Die relevanten Pöstchen hier sind längst durch systemtreue Träumer besetzt für die ein Bummelstreik in weitester Ferne liegt. Außerdem bringt dieser nur etwas wenn er *zeitgleich* erfolgt und breiteste Schichten erfasst. Das bekommen nicht mal Griechen gebacken.

    Die sind hier gut voran gekommen in der BRD, das TV induziert Mainstream dem man sich der Ruhe wegen anschließt. Das gibt Sicherheit und Ruhe und Beschaulichkeit – das Selbe was man in Uruguay träumt. So sieht Jeder den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und lässt das Alles die “Anderen” machen und schaut sich das erst einmal an. 

    Nun zugegeben Angst haben wir Alle aber Psychopathen herrschen empathielos und der Rest kann nicht denken. Politik wird in tausenden von Religionen, Sekten, Logen und Netzwerken bis hin zu sozialen Gruppen induziert und nach Programm durchlebt. Es folgt alles dem Plan und viele wollen “einer Sache dienen die größer ist als sie selbst”. Dabei fahren sie den Planeten an die Wand und rotten alles aus was den Dreck und die Strahlung nicht abkann – Psychopathengesocks ebend.

    So üsch dess … !

    1. Urugurutv

      +markus373 Klingt ein wenig als wärst Du neidisch darauf, dass ich in Uruguay lebe. Ich hatte meine Gründe das weite zu suchen und wäre ich nicht hier würde ich wahrscheinlich noch im Hamsterrad meine Runden drehen.So kann ich wenigstens versuchen was zu tun. Das ist schon mehr als die Masse macht.Ja ich habe eine Angst, nicht um mich und mein Leben, welches ich zum größten Teil gelebt habe. Ich habe wie ich schon sagte Angst um meine Kinder und Enkel und um Deutschland zu dem ich als Deutscher immer noch verbunden bin.Was ist daran falsch?Deine Argumente sind aber durchweg richtig.Und weil das so ist, versuche ich eben das zu tun was ich für richtig halte.

    2. markus373

      +Urugurutv Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen ist doch alles o.k. .
      Ich wollte Dir doch nur sagen das es hier sehr wenige gibt die tun (können) und wenn, noch das Falsche (Pegida weil von den Diensten lanciert).

      Na klar wäre ich auch gern auf Grundstück im Grünen in einem souveränen Staat – aber wie lange noch ? Das Verschmelzen zur Euro- und Amerozone mit TTIP geht zügig voran. Wie lange da noch Ländchen in Südamerika souverän sein können ist die Frage.

      Der ‘CIA träumt nicht sondern die Kackbratzen im Hamsterrad die veralbert belogen und betrogen werden wollen *um ihre Ruhe* im Mainstream zu haben.

      Die Bürgerkriege sind alle geplant – jetzt hängt erst mal eine große Werbung hier an der Litfaßsäule das “Flüchtling kein Beruf ist” und die Firmen einstellen sollen. Ja aber ohne Arbeitserlaubnis die ein abgeschlossenes Asylverfahren bedingt geht gar nichts und danach sind sie ganz normaler Hartz4-Migrant in Förderung und Vermittlung.

      Was soll so eine depperte Werbung also ? Nur für Omas und Antifas die das Problem der Flüchtlinge auf die nicht einstellenden Firmen abwälzen wollen/sollen. =Nazipropaganda!

      Hier werden jetzt Flüchtlinge reingeholt ohne Ende – Griechenland droht dafür die Papiere auszustellen. Nee die kriegen gar nichts mehr mit die deutschen depperten Kackpratzen. Die werden kaputt gemacht und verteidigen das als menschlich, demokratisch, liberal – wie blöd muss man sein? So blöd wie die ganzen hochdotierten Sozialarbeiter z.B..

      Man schaue sich die Ziele der NWO an und erkenne das die gut voran kommen mit ihrem Faschismus in Liebe und Licht. Der Rest glotz TV und frisst LIDL-Gen-Müll – so wird das hier nichts mehr !

    3. Urugurutv

      +markus373 Wir wissen es doch alles. Warum also tun wir nichts dagegen? Aufklärung noch und nöcher. Es muss den Menschen aus den Ohren raus kommen. Es wichtigste wäre endlich mal diese “Regierung” zu entmachten und die Amis aus Deutschland raus zu werfen. Na ja das habe ich im Video schon gesagt. 🙂

    4. markus373

      +Urugurutv Genau ist alles richtig – Du und die anderen Macher sitzten aber im Garten und nicht in Deutschland in der Klapse – das ist das Problem !

      “Warum also tun wir nichts dagegen? Aufklärung noch und nöcher. Es muss den Menschen aus den Ohren raus kommen. ” = *SIE WOLLEN ES NICHT HÖREN – sie wollen keine Verantwortung übernehmen außer als deutscher Großkotz bei der Wahl Lottokreutzchen zu machen – entendido* ?

      Ist ja auch richtig ? Denn sonst findet man sich in einer üblen Schleife der Psychiatrisierung und des privaten Mobbings durch Systemlinge in Liebe und Licht wieder. Ich kenne viele viele die in das Konzept der NWO nicht reinpassen und tödlich verunfallt wurden – “das kann ja so gewesen sein”, “das kann schon mal passieren”, “das konnt ja vorher Keiner wissen” sagt denen der Betreuer dann immer.

    5. Robert Liebezeit Liebezeit

      +Urugurutv recht hast du… sprichst mir aus der sehle…

  3. Mapezar1

    Was predige ich seit Jahren. Genau das was Uru hier zum Besten gibt. Das ist die einzige Chance. Hallo Uru haste gut gemacht mein FB Freund. (Y)

    1. Mapezar1

      +Urugurutv Gerne. Einer musste es ja mal ein Video darüber machen. Mach weiter so ich poste es dann auf Fratzenbook und anderen Portalen weiter 🙂

  4. Horst Hotte

    dann lieg ich ja schon ziemlich richtig Peter ..ich danke dir ..LG ..immer noch Icke ,)

  5. Klaus Mustermann

    ….. genau davon rede ich schon seit Jahren, 2011 hab ich eine gut gehende Firma dicht gemacht. Ich werde mir von diesem weltweiten Fiat Money Mafiasystem keine Kopeke mehr freiwillig abpressen lassen.

  6. hans wurscht

    Bis 10:40 geguckt und dann das Kotzen bekommen, als er den Antideutschen Kommunistischen Juden Gregor Gysi und die Wagenknecht als vernünftig bezeichnet hat. Der Gysi freut sich doch über die millionen Neusiedle, weil Zitat: *”zum Glück mehr Deutsche sterben als geboren werden”* Junge du nennst dich Verschwörungstheoretiker aber kennst nichtmal den Feind im Inneren!

    Übrigens sind die mohammedanischen Analphabeten nicht an Vernunft oder Zusammenarbeit interessiert. Schau dir mal deren Müllberge an die sie auf ihrem Weg nach Europa hinterlassen! Da liegen ungeöffnete Essenspackte und Wasserflaschen rum, einfach weggeworfen! Die interessiert nur eines MONEY MONEY MONEY fürs nichts tun! Die sind nichtmal ansatzweise darüber informiert, das sie als nützliche Idioten gegen die Weißen Europäer benutzt werden.

    Es hat Jahrzehnte gedauert um gebildete Deutsche mal wachzurütteln und das ist auch nur passiert, weil jetzt die Migrantenflut vor der eigenen Türe ist. Gäbs die nicht, würden viele immernoch in ihrem Trott leben. Wie soll das bei diesen ungebildeten funktionieren? Sorry aber ich bin mit der Verteidigung unseres Vaterlandes beschäftigt und kann jetzt nicht auch noch halb Nahost und Afrika aufklären!!!

    Wenn dir Deutschland und unser Volk am Herzen liegt, dann informiere dich besser und komm zurück, steh uns im Kampf bei! Im Ausland, in vermeindlicher Sicherheit zu hocken und gute Ratschläge geben, bringt (Wie du so schön sagst) garnichts!

    1. Urugurutv

      +hans wurscht Ich weiß selbst dass die beide auch nicht ok sind, dennoch bringen sie im Moemnt vieles zur Sprache was sonst unausgesprochen bleibt.
      Kein Politiker hat eine weiße Weste. Sonst wären es ja keine Politiker.

      Was die Facharbeiter angeht, gebe ich dir Recht, dennoch muss man diese mit ins Boot holen denn se werden genauso verarscht wie die anderen Völker.

      Es geht hier um machgefüge die nicht nur auf Deutschland begrenzt sind.

      Es muss also eine gewaltige Änderung stattfinden. Das geht auch nur mit diesen Menschen um sie hinterher wieder in ihre Heimat zu bringen.

      Ein zurück für mich ist ausgeschlossen. Ich kann hier serh viel mehr bewirkwen als Du denkst. Ich kann hier eine frei und in Deutschland verbotene Meinung vertreten. In Deutschland würd man mich sofort in die Klappse stecken.

      Dazu kommt, das ich mir hier eine neue Heimat aufgebaut habe in der in glücklich und zufrieden bin.

      Alledring leben meine Kinder und Enkel noch in Deutschland und für die mache ich das.

    2. hans wurscht

      +Urugurutv *”…dennoch bringen sie im Moemnt vieles zur Sprache was sonst unausgesprochen bleibt”*

      Grade darum geht es ja, mit Speck fängt man Mäuse…Der älteste Trick in der Politik 95% Wahrheit 5% Lüge (an endscheidener Stelle) und schon fallen Massen an Menschen drauf rein, weil ihnen aus der Seele gesprochen wird. Das was die zwei erzählen ist schon seit Jahren im Internet bekannt. Wachsamkeit heist nicht auf das offensichtliche hinzuweisen, sondern auf das was zwischen den Zeilen gesagt/geschrieben/gemogelt wird. Das wissen um die Neurolinguistische Programmierung ist da hilfreich.

      Ob man die Neusiedler ins Boot bekommt weiß ich nicht. Ich halte die für unberechenbar und gefährlich, ebenso wie ihre neue Mutti Merkel. Du kennst den Spruch “Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul” Deutschland ist dieser Gaul! Schon bald werden die merken das der Gaul tot ist und werden wieder absteigen, dann ist die Kacke richtig am Dampfen…Wie gesagt, unberechenbar! Ich hab keinen Bock auf Krieg, bin aber kein Pazifist!

      Was deine neue Heimat betrifft, meinen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich habe so eine Chance nicht, würde meine Heimat aber auch nie den Rücken kehren, es sei denn es läuft auf ein zweites noch schlimmeres 1945 hinaus…

      Ps: Die beste Waffe gegen Antideutschen Rassismus ist deutsche (Weiße) Kinder zeugen, so wie die Afrikaner es machen.

    3. Urugurutv

      +hans wurscht Nun ich bin kein Politiker, sondern ein ganz privater aufgewachter. Auch habe ich kein Drehbuch oder sonst wen der mir bei meinen Videos hilft.
      Ich spreche frei das aus was mir zu meinem Thema im Moment dazu einfällt.
      Ich will keine Politik machen! Ich will aufwecken informieren.
      Manchmal muss ich was sagen wenn mir das schreiben nicht mehr weiter hilft.
      Jeder hat die chance eine neue Heimat zu finden wenn er diese sucht. So lange Du Dich in Deutschland zu Hause fühlst suchst Du eben nicht.
      Ich hatte meinen Punkt an dem er mir reichte. Da bin ich gegangen.
      Von ersten gedanken bis zum Gehen hat es immerhin 30 Jahre gebraucht!
      Nun bin ich weg und ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher gegangen bin.
      Aber was solls. Es kommt eben immer anders und zweitens als man denkt. 🙂
      Gut, dass neimand weiß was in 10 Jahren los ist.

  7. Der RaEuBeR

    bin zuhause seit 2 Monaten. Hab gekündigt weil ich kein bock mehr hatte dieses System zu finanzieren. . also war ich einer der ersten die es gemacht haben.. wow!!!!

    1. AdevarulCNP

      Hab das seit 2 Jahre gemacht und bin seit dem Arbeitslos und sehr glucklich 🙂 hab 30 Tage zeit fur alles was ich Liebe.. 🙂 und ich scheisse auf das System amin

  8. Box Big

    wir haben nicht mal 8 % weil die masse zu blöde ist und ig metall macht da sowieso nicht mit da wird noch die kohle in den arsch gepustet denn gehts noch zu gut

  9. Mali Woka

    Hey, vielen dank für dein video. Schön mal wieder was von dir zu hören! Nordische Grüße aus dem kalten und dunklem Hamburg.

  10. Duncan Gitano

    hahaha momentan 49 Kommentare von dummen feigen deutschen hier und ich sage dir,nicht einer von denen hat sich getraut sich krank zu schreiben,selbst wenn es eine Millionen gerade hier sehen was du sagt,ich verspreche dir keiner traut sich sich krank zu schreiben looool
    deutache sind eben zu feige und dumm
    ps.Bin zwar mei deutscher aber bin deiner Meinung