Eindeutige Beweise!

Heute habe ich Geschichte geschrieben!

Hallo aus Uruguay,

Ja ganz genau, ich habe heute Geschichte geschrieben.

Hier ist der ultimative Beweis dazu!

Geschichte.

Ich habe soeben Geschichte geschrieben.

Ja dann gibt es noch andere ebenso eindeutige Beweise welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. 

Schaut genau hin.

Sehr viele Menschen nehmen das zum Anlass genau daran zu glauben.

Religionen

Die ultimativen Beweise für die Existenz von Allah und Gott.

Beim Spiderman wissen wir ja alle, dass es sich um eine Fiktion handelt. Er hat halt nicht so einen großen Sponsor und wurde oder wird auch nicht gewaltsam unter die Völker missioniert.

Vielleicht regt ja dieser Post den Einen oder Anderen zum nachdenken an.

Glaube also nicht Alles was Du nicht selbst beweisen kannst.

Mehr will ich dazu nicht schreiben, denn es könnte mal wieder gegen mich verwendet werden.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 3
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    5
    Shares

2 Replies to “Eindeutige Beweise!”

  1. Harald Kehne

    Hallo Peter,

    da hast Du so was von recht! Daher sind wir Ende der 80er auch beide raus aus der Kirche weil das was die im Namen der Kirche alles verbrochen wurde und noch wird da wollen wir nichts mit zu tun haben! 🙁
    Sei lieb gegrüßt aus Schweden!

    1. Peter Post author

      Ich fand diese Fotos so treffend da musste ich nen Artikel draus machen.
      Hoffe so manchen gehen dadurch die Augen auf.
      Liebe Grüße aus Uruguay
      Peter