Ein kleines Nichts gewinnt die Oberhand!

Fiepsi

So war sie am ersten Tag bei mir!

Mitte April kam sie zu uns! Die Fiepsi! Fiepen, als was anderes konnte man die Töne nicht bezeichnen! Sie war nicht mal eine handvoll Katze konnte aber schon kratzen und beißen wie eine Große und sie wusste was sie wollte.

Sie eroberte das Haus und die Herzen im Flug. Selbst der Haushund Puck konnte dem Charme dieser Katze nicht widerstehen und ist heute wohl ihr bester Freund. Zu schön ist es wenn man beobachten kann wie sich Hund und Katze doch vertragen können. Sie spielen zusammen wobei der Sieger meist die Kleinere ist.

Selbst beim Fressen muss der arme Hund schon manches Mal zurückstecken weil die Katze neugierig wie sie ist, ihre Nase in sein Fressen steckt oder aber zu erst an seiner Milch schlabbert. Doch man soll es kaum glauben, da gibt es kein zucken und kein murren, es wird brav gewartet bis die Katze den weg frei gibt.

War es anfangs etwas mühselig ihr es beizubringen, dass sie nur nach draußen gehen muss um ihr Geschäftlein zu machen, so hat sie das heute bestens kapiert und versteh es ihr Herrchen darauf aufmerksam zu machen, dass sie mal eben hinaus will in den Garten. Nun welches Baby ist von Anfang an schon trocken?

Und wenn heute nach so kurzer zeit jemand fragen würde wie das Leben vorher ohne sie war, dann muss man ganz ehrlich sage dass es langweilig war. Eine Katze ist kein Hund und deswegen auf ihre Art total verschieden. Der Hund ist der Freund des Menschen doch der Mensch ist aber der Freund der Katze. Als so eigenwillig kann man das beschreiben. Der Hund kann kaum ohne Menschen doch die Katze braucht keinen Menschen.  Trotzdem liebt sie ihren Menschen und will wenn sie das Bedürfnis hat bei ihm sein.

Doch bitte schaut euch die Bilder einer schönen Katzenhaften Entwicklung an. Jeder Katzenfreund wird seine Freude haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hund, Katze und Pferde

So schön können Tiere sein.

 Bilder aus einem schönen Katzen und Tierleben in Uruguay. So macht auswandern Spaß

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

13 Replies to “Ein kleines Nichts gewinnt die Oberhand!”