Ein Gebet für die Welt!

Das Mutter unser!

Die Erde als einzig wahrer Gott!

Die Erde als einzig wahrer Gott!

Das Vater unser war gestern!

Hallo aus Uruguay,

wer mich kennt und regelmäßig liest, der weiß, dass ich mit der Kirche und den Religionen, wie wir sie im Moment kennen, recht wenig bis gar nichts anzufangen weiß.

Dennoch bin ich ein gläubiger Mensch.

Nur benötige ich Niemanden der mir erklärt was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich will ja nicht alles verteufeln was da aus den Religionen erwachsen ist. Die 10 Gebote zum Beispiel sind sehr sinnvoll und manches aus den Lügenbüchern wie Bibel oder Koran kann man sich schon zu eigen machen, sofern es nicht ins unmenschliche geht.

Doch bitte woran glaube ich wenn es nicht die Religionen sind?

Ich glaube an unsere Erde, an die Natur, an alles was um uns herum ist. Dies ist unser wahrer Schöpfer oder Schöpferin. Von unserer Erde bekommen wir alles was wir brauchen, alle Kraft die wir benötigen, sie gibt uns Heilmittel wenn wir mal krank sind, sie bietet uns zu Essen damit wir satt werden und sie hat jede Menge Wasser damit wir nicht verdursten.

Was in aller Welt spricht also dagegen, dass die Erde unser Gott ist?

Und weil wir alle etwas benötigen woran wir glauben, weil es us hilft zu beten wenn wir mal verzweifelt sind oder einfach nur mal Danke sagen wollen, habe ich mir erlaubt, das Vater unser, welches sich an den, in meinen Augen, nicht existierenden Gott im Himmel richtet, in ein Mutter unser umzuschreiben.

Dieses Mutter unser möchte ich Euch heute vorstellen und zum Geschenk machen.

Zum Geschenk für jeden der auf der Suche nach etwas Neuem ist.

Etwas Neuem was nichts mit den Kirchen und Religionen zu tun hat, denn die sind wie wir immer mehr feststellen, das genaue Gegenteil von dem was sie vorgeben zu sein.

Hier ist also das Mutter unser! Mein Geschenk an die Welt! 

Mutter unser

Das Mutter unser, ein Gebet für die freie Welt.

Wenn wir also an etwas glauben wollen, dann doch bitte an das was wir alle sehen und fühlen können. Etwas was sich zu bewahren lohnt, denn wir Alle sind ein kleiner Teil unserer Erde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

In eigener Sache!

Schön, dass Du bis hier hin gelesen hast. Sicherlich waren das ein paar nette Informationen für Dich, welche ich völlig kostenlos zur Verfügung stelle.

Da ich aber alles privat mache und aus eigener Tasche bezahle bin ich leider auch auf Spenden angewiesen.

Statt also unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstütze bitte meine Arbeit und die Wahrheit welche ich hier versuche zu verbreiten.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 7
  •  
  •  
  • 3
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    12
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen