Ein Frühlingsgenuss

Wenn es draußen sitzen wieder möglich ist.

Hallo aus Uruguay,

wenn bei Euch in Deutschland die Temperaturen wieder in den Keller sinken, so steigen diese in Uruguay wieder an.

Wir haben in Uruguay Frühling.

Gerade heute ist so ein herrlicher Frühlingstag. 23 Grad im Schatten um 13 Uhr in dem Moment wo ich gerade diesen Artikel schreibe. Ich bin eben von draußen, wo ich mindestens ein Stunde gesessen habe, wieder rein gekommen um Euch zu zeigen wie schön es ist.

Der Himmel ist Streifen frei und von einem so herrlichem Blau wie man es nur selten hat. Kein Wölkchen ist zu sehen.

blauer himmel

Ein Streifen freier blauer Himmel über Uruguay.

Die letzten Bäume, auch die Spätzünder wie ich sie nenne, zeigen ihr frisches Grün.

spätzünder

Die letzten Bäume sprießen auch noch. Nun hat es der Frühling geschafft.

frisches Grün

Im Detail erkennt man auch die frischen Blätter an den Bäumen.

Mit uns zusammen sitzen natürlich auch unsere Bobtails. Es sind Familienhunde und sie lieben das Zusammensein mit uns. Auch für sie ist solch ein Frühlingswetter etwas wunderschönes. wie man sieht.

Unsere Bobtails

Fast all unserer Bobtails auf einem Haufen.

Selbst unsere Jüngsten finden das Wetter äußerst klasse.. Sie schmusen sogar miteinander. Gute Laune überall, das macht der Frühling.

best friends

Wie die besten Freunde sind sie zusammen. Charly 4 Monate und Ramido 1 Jahr alt.

So wunderschön kann ein Frühlingstag sein.

Man muss es einfach genießen, wenn man dazu in der Lage ist.

Überhaupt sollten wir sehr viel mehr hinausgehen in die Natur und uns mit ihr beschäftigen, sie einfach erleben und fühlen wie schön es ist in ihr zu sein und zu leben. Wir sind ihre Schöpfung, aus ihr sind wir entstanden, also ist sie und kann sie nur etwas Gutes für uns sein.

Darum genießt Euer Leben, Ihr habt nur dieses Eine und passt auf unsere Natur auf, denn auch die haben wir nur einmal.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 2
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    4
    Shares