Die große Freund Lüge!

Hallo aus Uruguay!

Wohl fast jeder Deutsche wurde in dem Glauben aufgezogen, das Amerika unser guter Freund ist.

Ein Freund des uns vor all den Verbrechern beschützt die uns das Leben schwer machen könnten.

Ein Freund der die ganze Welt im Auge hat und auf diese aufpasst damit dort auch ja kein Unrecht geschieht.

Ein Freund, der der sich in anderen Ländern, als der USA, für das Völkerrecht einsetzt.

Ein guter Freund also, so könnte man meinen und leider sind auch die meisten Deutschen dieser Meinung und folgen blind dem “guten” Freund aus Übersee.

Doch bitte schaut doch mal ganz genau hin.

Wer bitte ist die USA oder Amerika?

Wie kann man ein Land oder dessen Macht, die einfachen Amerikaner sind ja wirklich unsere Freunde denn sie stecken noch tiefer im eigentlichen Schlamassel als wir, als Freund bezeichnen, der uns nun seit über 70 Jahren  besetzt hält und nicht gewillt ist mit uns einen gültigen Friedensvertrag abzuschließen. Einen Friedensvertrag der uns eine volle Souveränität zurück gibt die wir seit mehr als 70 Jahren nicht mehr haben.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, das andere Länder, also nicht nur Deutschland unterdrückt? Das zwar auf das Völkerrecht pocht aber selbiges in sehr vielen Fällen mit den Füßen tritt wenn es um die Interessen eben von der USA oder deren Macht geht.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, das in internationalen Fragen immer nur auf sich selbst schaut, nur seine eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt, sich nicht einmal an Konventionen der  UNO hält, übrigens  einer Organisation die man soll es nicht glauben ja von den Amerikanern auf eigenem Boden mit gegründet wurde. Warum nur ist der Sitz in Amerika? Jeder kann sich die Antwort selbst geben.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, das mit seiner Währung die Welt in seinem Bann hält? Das eine eigene Weltbank IWF gründet mit Hauptsitz natürlich wieder in den USA, ein Schelm ist wer dabei Schlechtes denkt oder?

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, dass Tot und Verderben in die Welt trägt nur um seine eigenen wirtschaftlichen Interessen zu verfolgen. Irak, Afghanistan, Vietnam, Libyen Syrien, Jugoslawien und die Ukraine nur um die wichtigsten Konflikte der letzten Zeit zu nennen. Ein recht genaue Auflistung findest Du hier bei NWO.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, das das Wetter für sich als Waffe entdeckt hat und damit versucht das Klima und die ganze Welt zu beeinflussen? Haarp ist da gemeint. Das bedroht die Gesundheit der ganze Welt.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, dass Firmen wie Monsanto, die sich nachweislich der Genveränderung von Mutter Natur nach ihrem Gutdünken verschrieben haben unterstützt, ja diese wahrscheinlich sogar gegründet hat nur um das militärisch auszunutzen. Oder Firmen wie Microsoft welche ein globales Betriebssystem für Computer entwickeln durfte mit dem man gleich alle damit arbeitenden Computer ohne Probleme ausspionieren kann um immer auf dem laufendem zu bleiben. Betriebsspionage per Regierung, bis in die kleinsten Haushalte die eigentlich nicht zu verbergen haben und trotzdem generalverdachtsmässig ausspioniert werden.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, welches sich nicht mal selbst traut und somit so viele unterschiedliche Geheimdienste beschäftigt, dass die Linke nicht weiß was die Rechte macht, ja es geht mittlerweile soweit, das eben genau diese Geheimdienste die Welt bestimmen wollen. Sie leiten die Banken, die Finanzen, die Kriege die Gesundheit usw.

Wie kann man also ein Land als Freund bezeichnen, dass die Gesundheit der Menschen nach seine geschäftlichen Interessen regelt. Ja auch die WHO sitzt natürlich in den USA wo sonst? Alle Pharmaindustrien sitzen mittlerweile mehr in den USA als dort wo sie einst gegründet wurden. Gesundheit als Geschäft.  Mach den Menschen krank und Du verdienst an seiner möglichen Genesung  welche man so lange wie möglich hinaus zögert, denn es bringt ja Geld und wen der Patient stirbt, dann nehmen wir seine Organe und pflanzen sie dem nächsten Opfer ein. Es werden Viren erzeugt und verbreitet die es vorher nie gegeben hat. Aids, Schweinegrippe, Hühnergrippe Vogelgrippe, Ebola, selbst der Rinderwahnsinn ist dem Wahnsinn dieser Industrie zuzuschreiben.

Wie kann man ein Land als Freund bezeichnen, welches genau in Europa wieder, wo es erst vor 70 Jahren einen Waffenstillstand gegeben hat, die gleichen Parteien wieder aufeinander hetzt  damit es zu einem neuen Krieg kommt an dem der große Freund verdient? Ja Russland und Deutschland sind gemeint. Die eigentliche Gefahr für den “großen Freund” der nur Angst hat seine Macht zu verlieren weil wenn die zwei Brüdervölker Russland und Deutschland sich endlich vereinen würden, Amerika auf einmal gar allein und ganz klein dastehen würde so pleite wie es ist, mit der weltgrößten Armee die Unsummen verschlingt und deswegen kaum oder nur über einen Krieg finanzierbar ist.

Ich frage Euch nun, sind das wirklich Freunde?

Freunde die die Menschheit minimieren möchte um den verbleibenden Rest dann als Sklave für eine selbst ernannte Elite zu halten, die heute schon mehr als 80%  von Allem besitzt was es zu besitzen gibt.

Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr.

Denn all das was ich eben beschrieben habe, es ist ja nur die sichtbare Spitze des Eisberges USA, ist nur dazu gedacht Dich oder uns und die ganze Welt zu kontrollieren.  Jeder Zwist, jeder Streit oder auch Krieg auf dieser Welt, es haben immer die Gleichen ihren bösen Finger im Spiel, es ist unser aller angeblicher “Freund” die USA!

Somit ist dies die größte Freund Lüge die es je gegeben hat.

Terrorismus ist auch eine Erfindung der USA!

Terrorismus ist auch eine Erfindung der USA!

Denkt mal drüber nach und verhaltet Euch entsprechend. Ihr habt es in der Hand wie mächtig unsere “Freunde” noch werden.

Wie?

Na mit Eurem Geldbeutel!

Kauft keine amerikanischen Waren mehr. Verzichtet auf den Dollar. Unterstützt keine Banken holt Euer Geld runter zu Hause ist es sicherer als auf der Bank. Macht Euch schlau welche Konzern wohin gehört. Verzichte auf die Füllstoffe die man euch zum satt werden anbietet. Mac Donalds Burgerking Pizzahat Starbucks, es sind alle amerikanische Konzerne die Euch beeinflussen wollen. Verzichtet auf die Medien, schaut kein TV mehr. Selbst Disney ist amerikanisch und dient unterschwellig nur dazu euch zu manipulierten. Last Euch von der Werbung nicht mehr beeinflussen. Ihr braucht kein  Nike oder Addidas und Puma. Ihr braucht auch kein neues Auto wenn Euer altes Auto noch fährt.

Statussymbole? Penisverlängerer und dergleichen alles unnötig. Ihr seid das was ihr seid und das sollte eigentlich genug sein. Materiell werdet ihr nicht zu mehr, höchstens zu einem protzigem Arschloch welches mit seinen Penis verlängerndem Bums Mal Wieder oder Araberstern aus Zuffenhausen die Straßen unsicher macht, vom Raudi ganz zu schweigen  Kein Mensch braucht so etwas. Nur die Werbung suggeriert Euch das. Verzichtet darauf.

Wir Menschen sind nämlich alle gleich.

Niemand wird durch eine Ware oder einen toten Gegenstand besser oder mehr wert als der Andere.

Selbst die alte Queen trägt mittlerweile wahrscheinlich Pampers wenn sie mit Merkel durch die Gegend schwadroniert und auch sie zieht auf der Toilette unweigerlich die Hosen runter.

Macht Euch also frei von all dem anerzogenem Glauben den unser “guten Freunde” uns beibrachten.

Denkt um! Es geht ich weiß es denn auch ich habe gelernt umzudenken.

Werdet wach. es ist noch nicht zu spät.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

20 Replies to “Die große Freund Lüge!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.