Die Bestie Mensch oder hat wer eine bessere Bezeichnung?

Die Welt wird in ein Chaos gestürzt.

Gerade in den letzten Tagen, Wochen und Monaten erreichen uns Bilder die schrecklicher eigentlich nicht sein können. Bilder die im normalen ManipulationsTV der ersten Reihe nicht gezeigt werden. Bilder für die es bei der FSK- freiwilligen Selbstkontrolle nur ein über 18 geben würde.

Es sind Bilder die ein unvorstellbare Grausamkeit an den Tag legen. Eine Grausamkeit die in einem krieg nicht scheußlicher sein kann. Im Krieg geht es wenigstens noch darum den Gegner möglichst schnell zu eliminieren, was noch von einer gewissen Humanität zeugt, auch wenn jeder Krieg alles andere als human ist.

Bilder die mir zu denken geben und mir den Tag versauen, trotzdem habe ich sie in meinem Kanal veröffentlicht da diese Bilder jeden angehen.

Doch hier bei den gezeigten Protesten gehst es nicht ums töten, sondern ums zerschlagen von Aufständen Andersdenkender. Aufständen von Menschen wie Du und ich welche sich gegen das System egal in welchem Land auflehnen da sie sich unverstanden und ungerecht behandelt fühlen. Dies zu Recht!Der Gegner ist die Politik, eine Politik die von woanders gelenkt und geführt wird. Eine Politik die nichts anderes mehr darstellt als eine Herrschaft über das rebellierende Volk.

Wer sich die folgenden Videos aus 3 unterschiedlichen Ländern anschaut, wer noch die Bilder vom Blockupy in Frankfurt vor den Augen hat, der wird wissen, dass es sich nicht ändern wird in absehbarer Zeit. Nein es wird nur noch schlimmer werden. Besonders in Deutschland wo es bisher im Gegensatz zu Frankreich noch relativ ruhig ist.

Das Schlimme daran ist aber, dass der Gegner der ist der normalerweise für Recht und Ordnung sorgen soll. Die Polizei. Doch die Polizei wie sie sich zeigt ist nichts anderes mehr als ein Werkzeug derer die an der Macht sind. Leider sehen das die Polizisten nur teilweise ein und wenn folgen sie aus Angst um ihren Job, dem Gruppenzwang. Doch wie die Bilder zeigen spielen sie sich dabei nicht mehr als Menschen sondern als Bestie auf, die offensichtlich Spaß daran findet andere Menschen zu quälen.

Doch bitte hier sind schreckliche Bilder! Bilder die einen zum nachdenken bringen sollten und die einem ganz schön den Tag verderben können.

Fangen wir mit Bahrain an! Ein kleines Königreich mit großem Nachbar der das Land mit deutschen Waffen unterstützt da Deutschland so gerne nach Saudi Arabien Waffen liefert. Vorsicht bei diesen Bildern.

Hier gibt es mehr über diese grausame Herrschaft!

Wie man sieht ist die Bestie Mensch dort absolut in seinem Element. Den als menschlich kann man dieses Verhalten nicht mehr bezeichnen.

Doch gehen wir in die Türkei. Bilder davon, die einem Bürgerkrieg ähneln  haben wir genug gesehen. Sie gleichen sich Alle!

Nur das Ausmaß der Brutalität mit der die “Polizei” gegen die Menschen vorgeht wird einem immer wieder verschwiegen. Deswegen hier Bilder die es um so deutlicher zeigen. Nur gut dass es vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist.

Doch auch damit ist noch nicht Schluss! Selbst in Ländern von denen man bisher noch nicht viel gehört hat beginnen nun die Proteste. Teils aus Solidarität teils wirklich aus dem Willen etwas am System, welches ja überall gleich ist, zu ändern. Hier zu sehen ein Beispiel aus Brasilien.

Und auch hier ist es die “Polizei” welche nicht das beste Bild abgibt. Auch hier zeigt sich die Bestie Mensch!

Hier gleich noch ein paar Gründe warum in Brasilien Protestiert wird.

Die Bestie Mensch trägt heute Uniform und wird als Polizist von der herrschenden Klasse legalisiert und legitimiert anderen Menschen ein furchtbares Leid zuzufügen.

Es ist nur schön wenn man sieht, dass es durchaus auch mal einen Vertreter dieser herrschenden Klasse erwischt. Somit spürt diese, in diesem Fall eine große Freundin der Türkei und die immer alles wissende Claudia Roth am eigenen Leib wie es ist wenn man von der Bestie Polizei in seine Schranken gewiesen wird.

Die bestoe Mensch hat Claudia angegriffen

Claudia Roth in Istanbul.

Und nein! Ich habe kein Mitleid mit Ihr!

Nachdenkliche Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

6 Replies to “Die Bestie Mensch oder hat wer eine bessere Bezeichnung?”

  1. Pingback: Die unerwünschte Wahrheit über die Demokratie! › Aus-wandern?