Das Lügen Imperium!

Dreist bis zum geht nicht mehr!

Lügen Juncker

Es wird sogar zugegeben, dass sie lügen!

Hallo aus Uruguay,

die Lügen des europäisch merklischen Lügen Imperiums fallen nun schon in den USA auf und es wird  sofort versucht die Hinweise darauf mit weiteren Lügen zu deckeln.

Ihr wisst ja selbst aus unserer Kinderzeit, dass ein Lüge meist einen Rattenschwanz von weiteren Lügen nach sich zieht um diese erste Lüge am Leben zu erhalten. Irgendwann macht es aber dann buff und die Lüge platzt zu Gunsten der Wahrheit, die dann doch wieder raus kam. Wie behämmert haben wir als Kinder dann da gestanden, als wir merkten, dass die Erwachsenen doch schlauer waren als wir dachten.

Und nun sag bitte niemand er hätte diese Erfahrungen nicht auch gemacht! Die gehört zum Lernprozess eines jeden Kindes.

Donald Trump twitterte dieser Tage, dass die deutschen Behörden das wahre Ausmaß der Kriminalität durch Einwanderung vor der deutschen Öffentlichkeit verschweigen.

Wolfgang Ischinger, Chef der Münchener Sicherheitskonferenz, kommentiert die Aussagen des amerikanischen Präsidenten heute wie folgt:
„Die Dreistigkeit der Lüge ist in dieser Form neu“

Deutscher Lügner

Lügen ziehen Lügen nach sich!

Meine Antwort dazu an Leute wie Wolfgang Ischinger:
Die Dreistigkeit mit der deutsche Medien, Politiker und Behörden das deutsche Volk belügen ist dagegen ganz und gar nicht neu, sondern seit Jahren allgegenwärtig.

  • Linksextremistische Gewalttäter werden zu friedlichen Gegendemonstranten umgelogen, friedliche Patrioten dagegen als rechtsradikaler Mob dargestellt.
  • Aus illegalen Wirtschaftsasylanten macht man verfolgte Kriegsflüchtlinge und aus Schlepperschiffen die als Schleusertaxis fungieren Rettungsschiffe.
  • Souveräne Staaten mit Krieg überziehen nennt man neuerdings „Demokratie bringen“ und Nato-Aufmärsche an der russischen Grenze gelten als russische Aggressionen.

Ein Millionenheer archaisch geprägter Männer wandert ein, doch man zeigt uns Mütter mit Kindern.
Analphabeten werden zu Fachkräften und passlose und unidentifizierbare Menschen zu Syrern.
Wenn in einer Silvesternacht tausende deutsche Frauen zu Opfern ausländischer Sexualverbrecher werden ist am nächsten Tag nichts gewesen, doch wenn irgendeiner Muslima das Kopftuch heruntergezogen wird, gibt es deutschlandweiten Nazi-Alarm.

Eure Wahlumfragen getürkt (z.B.: Allensbach – Republikaner), politische Talk-Shows inszeniert und der „Tatort“ verkehrt die Realität ins Gegenteil.

Ihr seid die wahren Lügner und „Fake-News“ ist euer Credo!

Glaubt ihr also ernsthaft, dass euch irgendjemand eure Lüge von der sinkenden Kriminalität abnimmt?

ERFASSTE Straftaten können natürlich sinken, doch sind erfasste Straftaten, eben nur erfasste Straftaten und geben keinerlei Aufschluss über die tatsächliche Anzahl verübter Straftaten.

Erfasst doch zukünftig überhaupt keine Straftaten mehr, dann könnt ihr behaupten die Kriminalität wäre auf null zurückgegangen.

Wenn erfasste Straftaten sinken, ja dann hat man eben weniger erfasst, das sagt aber nichts darüber aus, dass es nicht wesentlich mehr nicht erfasste Straftaten gab.

Wortspiele die kaum jemandem auffallen.

Haltet ihr die Menschen wirklich für so dumm? Dies Fragen stellte: Michael Weilers danke dafür!

Und nun frage ich Euch, wie lange wollt Ihr Euch dieses Spiel noch tatenlos anschauen? Ihr müsst doch schon alle schwarz im Gesicht sein bei den vielen Lügen welche Euch die Politik mit dem Medien zusammen auftischen. Wenn ihr weiter so macht werdet ihr Euch vom Negergesindel, welches da in Euer Deutschland strömt, nicht mehr groß unterscheiden. Nicht die werden sich integrieren sondern ihr werdet Euch anpassen oder angepasst werden.

Ist ja schließlich so geplant.

Wie immer an dieser Stelle muss ich sagen, steht endlich auf und unternehmt etwas. Nicht für Euch, nein für Eure Kinder und Enkelkinder, denn diese werden darunter zu leiden haben wenn ihr heute etwas versäumt.

Die Zeiten ändern sich gerade. Das Böse hat eigentlich schon verloren. Dennoch wird es, das hat das Böse nun mal so an sich, versuchen noch so viel Schaden anzurichten wie es eben nur geht. Die Missionen der EU und Merkel sind die Gleichen. Die Führer kennen nichts Anderes verfolgen ihre Pläne weiter, koste es was es wolle. Es ist nicht ihr Geld und die Menschen welche auf der Strecke bleiben sind ihnen egal.

Das heißt aber nicht, dass es Euch auch egal sein soll. Ihr habt es in der Hand.

Wie man vorgehen könnte habe ich schon vor sehr langer Zeit in einem meiner Videos erklärt welches ich hier nochmals verlinke.

Es ist nur eine Anregung und zeigt einen möglichen Weg das Ganz unblutig und unproblematisch zu erledigen. Es gibt sicherlich auch Andere Wege. Man muss sie nur gehen.

In diesem Sinn!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

PS: Übrigens kosten Webseiten Geld welches ausschließlich privat finanziert wird, darum sind auch wir auf Eure Spenden angewiesen. Statt unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstützt bitte die Wahrheit welche auf privaten Blogs wie diesem hier verbreitet wird.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 33
  •  
  •  
  • 7
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    41
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Das Lügen Imperium!”

  1. Pingback: Alles läuft verkehrt! › uruguru #uruguru