Das Ende des Geldes können wir haben!

Das Ende des Geldes ändert das!

So was darf nicht mehr möglich sein!

Das Ende des Geldes?

Als alter Verfechter für ein Leben ohne Geld bin ich natürlich sehr hellhörig geworden als ich den Titel, das Ende des Geldes, las.

Und ehrlich, ich muss sagen, für jeden der sich schon einmal mit dem Gedanken beschäftigt hat, ist das folgende Video ein Pflichtbetrag den man sich nicht entgehen lassen darf.

Außerdem ist es gerade für mich eine Bestätigung, dass ich auch ohne Studium und der Gleichen, mit meinen Gedanken um ein Leben ohne Geld vollkommen richtig liege. Das ende des Geldes ist wünschenswert. Ich kann nur hoffen, das wirklich Viele den Mut finden und sich damit auseinander setzen damit es Wirklichkeit wird.

Wirklichkeit für ein besseres Leben! Wirklichkeit für eine Leben ohne Hunger und Durst auf der ganzen Welt. Wirklichkeit für einen sauberen Planeten der für uns eine blühende Heimat ist auf der wir uns alle wohl fühlen.

Doch die Voraussetzung dazu ist, dass wir eine ende des Geldes finden. Dem bestehenden System nicht mehr länger nachlaufen und uns nicht mehr vom System beherrschen lassen. Vieles was ich in meinem Video Ham mer se denn noch alle, angesprochen haben hat genau mit den Ende des Geldes zu tun. Das Ende des Geldes ist also die Lösung alle unserer Probleme.

Wie Du glaubst es nicht? Schau Dir das Video an und auch Du wirst sehen, dass das Ende des Geldes als die Lösung erscheint!

Na? Überzeugt? Oder einfach noch nicht genug drüber nachgedacht?

Lass das Video auf Dich wirken, schau es Dir nochmals an, denk über das Gehörte nach und ich bin sicher Du wirst den Charme der aus dem Gedanken an das Ende des Geldes ebenso spüren wie ich diesen schon in meinen eigenen Gedanken seit langen verspüre.

Eines ist nämlich sicher. Wir sind zum Sklaven des Geldes geworden und um wirklich nochmals fortschrittlich und frei leben zu können müssen wir gemeinsam für das Ende des Geldes sorgen.

Wir haben es in der Hand. Was wir heute anfangen aufzubauen oder wie im Moment verderben, haben unsere Kinder und Enkel über Jahre auszubaden. Wollen wir das unseren Nachkommen wirklich antun?

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

3 Replies to “Das Ende des Geldes können wir haben!”

  1. Pingback: Amerika beschützt angeblich die ganze Welt! › Aus-wandern?