Chemtrails Pest!

Und sage niemand mehr es gäbe keine Chemtrails.

Vor und nach der Ausbringung der Chemtrails.

Vor und nach der Ausbringung der Chemtrails.

Hallo aus Uruguay.

Gerade wurde mir eine sehr wichtiges und gutes sogar beeindruckendes Video zugespielt welches sich mit dem Thema Chemtrails befasst.

Wie immer wenn es um Schlechte Dinge geht kommt der Mist natürlich aus der kranken USA.

Dort werden schon sehr lange Experimente an der eigenen Bevölkerung ohne deren Wissen durchgeführt. Der Militärische Apparat, die Geheimdienste und alles was damit zu tun hat läuft seit langem aus dem Ruder. Wer dort eine Uniform anzieht und es bis in die Führungsebene schafft muss wohl einen besonders ausgeprägt kranken Charakter haben.

Chemtrails und Klima Engineering dienen dazu das Wetter zu beeinflussen.

Damit möchte man ganze Nationen bekämpfen können. Wetter als Waffe um einen Krieg zu gewinnen.

Amerika und USA ist gleichbedeutend mit Krieg, Vernichtung, Terrorismus und Unterwerfung. 

Was Anderes kommt von dort schon lange nicht mehr.

Doch bitte seht Euch das folgende Video an. Noch läuft es auf YouTube, mal sehen wie lange noch.

Keine Angst ich habe es auf meiner festplatte und kann es bei Bedarf austauschen. Nie wurde es so deutlich erklärt was Chemtrails sind und wie sie krank machen.

Haltet Eure Kotzbeutel bereit!

Wie ist dieses zu ändern?

Ganz einfach!

Ihr habt es in der Hand! Hört auf mit den bestehenden Regierungen zu arbeiten, diese zu akzeptieren. Boykottiert sie. Boykottiert alles. Ach was soll ich noch schreiben? Ich hab doch alles schon gesagt!

Hört es selbst!

Und nun denkt mal drüber nach!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter 

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

20 Replies to “Chemtrails Pest!”

  1. Peter

    weise Worte ….
    Der einzige Weg diesen Unsinn zu beenden ist “Ignorieren”
    Du hast dies ja sehr schoen erklaert und es ist sehr einfach ohne jegliche Gewalt zu realisieren.
    Man muss halt nur sein Gehirn ein bisschen benuetzen und wie du sagst NICHTS mehr konsumieren.
    In wenigen Tagen ist dieser Wahnsinn dann beendet, keine Frage.
    WIR haben eine enorme MACHT in unseren Haenden, ohne uns sind die Eliten NICHTS !!!
    Hoffe dass viele Menschen sich deinem Aufruf anschliessen.
    Habe aehnliches vor einiger Zeit verlautbart, fand leider kaum Anklang ???
    Schaut mal rein hier https://www.facebook.com/Regain-Our-Freedom-and-PEACE-on-Earth-270480489806038/

    Habe damals hunderete Leute persoehnlich angeschrieben und bis dato gibt es sagenhafte 36 LIKE’s…
    Wer kann dies verstehen ???
    Ausser Warnungen und Ablehnung habe ich keine positiven Reaktionen empfangen.
    Dann macht mal weiter so …

    1. Peter Post author

      Ja Peter ich kenne das, da hilft einfach nur eines: Immer wieder posten! Bin heute selbst überrascht worden davon, dass mein Video mal wieder gepostet wurde. Daran sehe ich, dass es ankommt. Ich hab das Video vor einem jahr gemacht und es hat heute mehr Gültigkeit als damals.

      1. Peter

        Wie sieht es eigentlich hier in Uru aus mit Chemtrails ?
        Ich habe bis jetzt noch keine gesehen … 😉
        Hoffe dass dieser Mist in der noerdlichen Halbkugel bleibt.

        1. Peter Post author

          Hier gibt es keine. Obwohl mancher schon beim Anblick einer Schleierwolke ab Chemtrails denkt. Macht doch keinen Sinn. Auf der Südhalbkugel leben gerade mal 20% aller Menschen.

          1. Peter

            debke auch dass wir hier unsere Ruhe von chem. Attacken haben werden 😉
            Geimpft wird hier leider dass sich die Balken biegen, aber dies kann ja jeder selber entscheiden ob er sich diese Cocktails geben laesst …

  2. Pingback: Chemtrails-Verbrechen gegen die Menschheit? › uruguru #uruguru