Cannabis und ein paradiesischer Ausblick.

Beides ist zum genießen!

Hallo aus Uruguay,

zuerst möchte ich Euch meinen wirklich paradiesischen Ausblick den ich jeden Morgen genieße, vorstellen. Es ist der Blick aus meinem Fenster zur Linken wo man den Car Port und das Vogelhäuschen sehen kann und es ist unser Eingangsbereich welcher gerade in voller Blüte steht.

super Aussicht.

Ein Aussicht einfach zum genießen.

Dann wollte Einige von Euch wissen wie es mit meinen Cannabis Babys weiter geht.

Nun ich habe zwei davon, es waren die Größten, gekillt.

Cannabis Macho

Dies war ein Männlein.

Wie man deutlich erkennen kann, haben sich da diese Beutelchen gebildet aus denen dann sie Samenfäden in die Luft verteilt werden um sich bei weiblichen Pflanze einzunisten, was die dann zur Samenbildung veranlasst um sich darüber zu vermehren. Solche Pflanzen taugen dann nichts mehr zum rauchen, denn die bilden kaum noch THC.

Um dieses zu verhindern, werden diese Männleins nach dem sie sich als solche zu erkennen geben gekillt.

Zur Info:

Cannabispflanzen sind ein der Wenigen welche ganz klar als männlich und weiblich zu Unterscheiden sind. Wenn man die Merkmale kennt kann man schon frühzeitig der Verhalten steuern. Das macht Cannabis zu solch einer wertvollen Pflanze.

Und dazu muss man noch ganz klar sagen: Die Natur macht keine Fehler!

Sie hat uns mit Cannabis das Beste gegeben was sie uns nur geben konnte.

Weil es so gut ist, wurde es ja auch verboten, denn die Pharma Industrie benötigt keine Konkurrenz.

So und unsere Mädels entwickeln sich prächtig. Sie sind raus aus den Töpfen und rein in die Erde. Dies an besonders geschützten Plätzen wo die Hunde nicht so einfach hin kommen, denn die wissen nichts von der Wichtigkeit dieser Pflanzen.

So hier noch einige Bildchen der sich gut entwickelnden Mädels.

Steinfrau

Unsere Steinfrau weil sie zwischen Steinen aufwachsen muss.

Blumenfrau

Ich nenne sie Blumenfrau weil sie sich so schön zwischen den Blüten erhebt.

Gartenqueen

Die Garten Queen weil sie die Größte bisher ist und an einer recht Wind geschützten Stelle groß werden darf.

So das war mal ein erstes Update nach meinen PC crash den ich immer noch nicht zu 100% verarbeitet habe.

In diesem Sinn liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.