Bio Energie – Die große Lüge fürs Geld!

Bio Energie

Wer jetzt bei Bio Energie daran denkt es wäre für unsere Umwelt gut, dass es diese gibt, dem sei gesagt, dass er sich gehörig auf dem Holzweg befindet.

Das ganze Drumherum um die Bio Energie hat sich zu einer Industrie ausgeweitet die nicht anderes macht als unseren Planeten Erde aufs massivste zu schädigen.

Nicht nur in Deutschland. Sondern auf der ganzen Welt. Man soll es nicht glauben wie weit die Verflechtungen schon gehen. Gesteuert wird das Ganze natürlich vom geförderten Lobbyismus in Brüssel wo abgehalfterte Politiker welche vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben ihr da sein fristen.

Bio Energie ist alles Andere als gut!

Das soll gut sein für unsere erde!

Wer sieht und hört wer da was zu sagen hat bekommt förmlich das kotzen!

Doch bitte warum schreibe ich. Macht sich doch jeder selbst ein Bild davon.

Auf Arte lief dieser Tage ein Themenabend zur Bio Enegie

Da Arte ja nicht unbedingt zu den am häufigsten gesehenen TV-Sendern gehört  habe ich mir erlaubt das Video so zu verkleinern, dass man es auch im Internet sehen kann. Hoffen wir und davon gehe ich aus, dass Arte nichts dagegen hat. Ist ja eine positive Werbung für Arte.

Wie wir sehen geht es mal wieder nur um den Profit, die Natur, die Erde für die alles nur erdenklich Mögliche getan wird, ist nur ein Vorwand um eine große schreckliche Industrie aufzubauen.

Bioenergie um Strom zu erzeugen, wozu das Ganze? Das ist doch schon tot bevor es erst einmal richtig angefangen hat.

Erstaunlich an dem Ganzen ist, dass es für die sogenannte frei Energie, welche es gibt wie Prof. Dr.rer.nat. Claus Turtur an einige deutlichen Beispielen nachgewiesen hat.

Wäre es nicht an der Zeit, dass die Forschung sich genau auf dies freie Energie, Raumenergie, welche uns unbegrenzt zur Verfügung steht, konzentriert statt auf eine Bio Energie zu setzen, die von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist?

Hier müssen wir ansetzen. Hier müssen wir unsere Politidioten dazu zwingen Geld zu investieren um freie Energie in der Zukunft für jeden Menschen auf dieser Erde verfügbar zu machen.

Dass man damit kein Geld verdient ist der Aspekt der das Ganze verhindert. Dass wir aber Geld für eine Stromindustrie bezahlen die nichts anderes macht als uns längerfristig die Lebensgrundlage zu entziehen kann nicht im Sinn der Menschheit und unseres Planeten Erde sein.

Somit komme ich mal wieder zu dem Ergebnis, das genau das Geld der Schuldige ist und mein Gedanke an eine Welt in der sich eben nicht immer Alles um das Geld dreht erhält neue Nahrung.

Wozu bitte brauchen wir das Geld wirklich wenn wir ohne Geld viel besser leben könnten. Alle! Ja auch Du! Denk mal drüber nach.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

11 Replies to “Bio Energie – Die große Lüge fürs Geld!”

  1. Pingback: Saubere Luft die mehr Dreck erzeugt! › Uru Guru