Bananenkuchen am Wochenende.

Bananenkuchen

Bananenkuchen mit und Ohne Wohlfühleffekt.

Hallo aus dem schönen Uruguay.

Sonntag morgen und ich fühle mich Sau wohl und das obwohl ich gestern so ein wenig über die Stränge schlug.

Welche Stränge?

Oh ja da gibt es zum Einen den wunderbaren Bananenkuchen den meine MLP (momentane Lebenspartnerin) so schön zubereiten kann. Einen Part normal und den Anderen mit gewissem Wohlfühleffekt.

Des weiteren hatte ich vor ein paar Tagen netten Besuch und wir bekamen als Gastgeschenk etwas selbst gebrandtes, einen Orangenlikör. Den musste ich zusätzlich zum Wohlfühlkuchen auch noch unbedingt probieren.

Ey…. der schmeckt ganz läckaaaaaaaar 🙂 Mein offizielles Danke schön 🙂

Und die Nacht habe ich so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Dazu kommt, kein Kopfweh oder sonstige Kater Erscheinungen heute morgen. Da muss man sich doch Sau wohl fühlen 😀

Hach ja und dann unser Wetterchen heute Morgen.  Ein blauer Himmel ohne Streifen, ein Luft die vom letzten regen richtig sauber gewaschen wurde und so rein ist, dass es sich lohnt ganz tief durch zu atmen. Dazu kommen die vielfachen Vogelstimmen und das Krähen meines Rudis. Natur pur einfach zum genießen.

Der Rundgang durch den Garten ist dann immer wieder ein besonderes Erlebnis am noch frühen morgen.

Einen teil davon sehr ihr auf den Bildern. Regelmäßige Leser werden die Unterschiede erkennen da ich doch gerne die gleichen Objekte fotografiere gerade um die Veränderungen aufzuzeigen.

So schönen Sonntag zu Euch Allen!

uru g uru

 

Bitte teilen! :)
  • 37
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    37
    Shares

Kommentare

Kommentare

10 Replies to “Bananenkuchen am Wochenende.”

  1. Pingback: Bananenkuchen am Wochenende. › Uru Guru » webindex24.ch - News aus dem Web