Aufwachen!

Ein wecker

Aufwachen es ist kurz vor 12Uhr

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem unheimlich viele Artikel und Beiträge gepostet wurden bei denn man so im Nachhinein merkt wie tief und wie lange man geschlafen hat.

Es war nicht nur das Hamsterrad in dem man sich täglich bewegte um seinen Lebensstandart halten zu können, nein es war auch eine gewissen Blindheit, ein sich nicht vorstellen können, was und wie dreckig die Welt doch außerhalb der Eigenen ist.

Aus diesem Grund möchte der Uru-Guru heute jeden Leser bitten sich selbst einmal zu fragen inwieweit er sich seinem Umfeld, seiner Umwelt und seinem Land geöffnet und interessiert hat was dort so vor sich geht.

Dazu reicht es nicht, nur die Bildzeitung zu lesen, oder all abendlich seine Nachrichten zu schauen.  Diese Medien sind doch nur noch das Sprachrohr derer die etwas verbreiten wollen, was der “kleine” Mann zu Hause so wissen darf, damit er genau das macht was die damit erreichen wollen.

Kurz um es mal auf klare Worte zu bringen, die sind alle manipuliert. Freie Presse? Das war vielleicht einmal. Das ist aber schon sehr lange her.

Wie man an Informationen kommt? Du liest doch gerade diesen Artikel, genau hier im Internet, da findet man all diese Informationen aus denen man sich ein Bild machen kann was denn wirklich draußen, außerhalb Deiner 4 Wände, Deiner Stadt und auch Deines Landes so vor sich geht.

Nirgendwo und niemals war es einfacher sich Informationen zu besorgen. Das Internet ist die beste und auch ehrlichste Nachrichtenquelle dieser Welt. Es speichert alles, auch zu Leidwesen derer die sich nicht darüber im klaren waren, wer sucht der findet alle Informationen die er braucht. Redaktionell nicht aufgearbeitet nicht geschönt und absolut ehrlich.

Nur muss man um daran zu kommen mal seinen Arsch aus dem Sessel erheben, die Kotzkanne abstellen und sich auf die Suche nach Informationen begeben.

Warum Du das machen sollst? Nun um nicht weiter so blind durch die Gegend zu laufen wie Du das bisher gemacht hast.

Warum schreibt der Uru-Guru das? Weil er früher genauso war und erst nach seinem auswandern die Zeit und die Muße dazu gefunden hat sich für die wirklich Tatsachen zu interessieren.

Heute ist es wie schon gesagt, ein Aufwachen aus einem langen Tiefschlaf. Wie blöd war man nur, was hat man alles geglaubt, wie viele Lügen wurden einem auf dem Tablett serviert und man hat sie nicht gesehen, weil einem schlichtweg die Informationen dazu gefehlt haben.

Klar ist, kaum einer wird diesem Weckruf folgen, doch wenn nur ein Einziger wach wird hat sich die Arbeit schon gelohnt.

Es ist schon nicht mehr 5vor 12, es ist schon 1 Minute vor Zwölf. Wer bis 12 nicht wach wird, der dürfte sein blaues Wunder erleben. Leider werden zu Viele nicht wach werden. Sie wollen wohl nicht!
Hier ist dein Wecker der sagt:

Du sollst aufwachen!

Hey nun wach doch endlich auf!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  • 19
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    19
    Shares

Kommentare

Kommentare