Alles läuft verkehrt!

Alles ist verdreht.

Alles ist verdreht.

Alles ist verdreht.

Hallo aus Uruguay,

Ärzte zerstören die Gesundheit. Anwälte zerstören das Gesetz. Universitäten zerstören Wissen. Regierungen zerstören Freiheit. Die großen Medien zerstören Informationen. Und Religionen zerstören Spiritualität.“

Das Normale ist das Kranke und das Kranke das Normale.

Wie bei den folgenden Dingen:

1. Wir nehmen Geld wichtiger als die Umwelt, als Wasser, Luft, Lebewesen und Lebensmittel und unsere körperliche und seelische Gesundheit. Dabei könnten wir so schön ohne Geld leben!

2. Wir teilen den Platz auf der Erde auf und kämpfen dann um diese Puzzleteile („Das Land verkaufen? Warum nicht auch das Wasser und die Luft?“ fragte ein verwunderter indianischer Häuptling … und wahrscheinlich kommt der Rest auch noch).

3. Wir töten jeden Tag Millionen Tiere, um Massen an Fleisch zu „produzieren“, die uns krank machen.

4. Wir schicken unsere Kinder in Schulen, in denen sie einen großen Teil ihrer Kindheit verwenden, um Dinge zu lernen, die ihnen und der Welt nicht helfen. Ja, Napoleon wurde am 15. August 1769 auf Korsika geboren. Ja, bei Osmose geschieht durch den Druckausgleich über eine semipermeable Membran. Aber warum the fuck muss ich das wissen?

5. Wir arbeiten rund um die Uhr (wenn wir nicht gerade im Stau stecken auf dem Weg ins Büro), auf dass wir ja auch noch den Rest der Kindheit unseres Töchter und Söhne verpassen und den Rest unseres bunten Lebens … aber die Rente, das wird toll, da rocken wir den Rollator.

6. Wir lassen nützliche Erfindungen patentieren, die die Welt besser machen können, und hindern andere daran, sie zu nutzen.

7. Wir passen uns an die Norm an, treten unsere Individualität in die Tonne und kaufen dann teure Klamotten und Auto und Handys, um uns wieder ganz, ganz besonders zu fühlen.

8. Wir setzen uns ein Ziel nach dem anderen und kommen nie an, nirgends.

9. Wir erfinden Religionen und Abspaltungen von Abspaltungen von Religionen und erheben uns über alle, die an eine andere Story glauben.

10. Wir sehen Güte, Mitgefühl und Nachsicht oft als lächerliche Schwäche an und Egoismus und herzlose Härte als Stärke.

11. Wir zeichnen Lebensmittel extra als BIO aus, wobei das doch normal sein sollte.

12. Wir lassen fracking zu und laufen dem Öl hinterher obwohl es genug Alternativen dazu gäbe.

13. Wir verpacken ins Plastik und verschandeln damit unsere Umwelt obwohl es umweltschonende Verpackungsmaterialien zu genüge gäbe.

14. Wir verbieten gesundes Hanf oder Brennnessel und erlauben Krebs erzeugendes Glyphosat welches auch noch unsere Bienen tötet.

15. Wir erlauben Firmen Mittel herzustellen welche uns krank machen und gleichzeitig bieten diese Firmen dann die Lösung zum angeblichen gesunden an (Bayer)

16. Wir beugen das Recht und finden Linkes und Schlechtes gut.

17. Mörder und Vergewaltiger werden mit Samthandschuhen angefasst während die welche sich darüber echauffieren lange in den Knast müssen.

18. Gewalt gegen so genannte “Flüchtlinge ist schlecht, die aber gegen die eigentlichen Einwohner durch die Invasoren wird toleriert und für gut befunden.

Ich bin sicher dem Einen oder Anderen fällt noch mehr auf.

Gewalt.

Gewalt durch “Flüchtlinge” ist gut, aber gegen sie schlecht!

Ändern wir unsere Einstellungen, ächten wir zusammen das Falsche. 

Es läuft so viel falsch im Moment, es wir Zeit es wieder richtig zu stellen. Weg mit Denen die schuld daran sind. Sie geben es ja zu sie zeigen ja was sie wollen also sind sie bekannt und können auch belangt werden.

Nur Ihr das Volk habt es in der Hand!

Steht auf und wehrt Euch endlich. Nicht mit Neuwahlen die eh nichts bringen weil das Sagen haben nicht die welche gewählt werden können. Auch die AfD ist nur ein weiteres Ablenkungsmanöver derer die das wirklich Sagen haben.

Wie lehnt man sich auf? 

Nun eine Möglichkeit habe ich in meinem letzten Artikel schon aufgezeigt. es gibt aber auch noch Andere.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

PS: Übrigens kosten Webseiten Geld welches ausschließlich privat finanziert wird, darum sind auch wir auf Eure Spenden angewiesen. Statt unnützen Spendenfirmen Geld in die Tasche zu schieben, unterstützt bitte die Wahrheit welche auf privaten Blogs wie diesem hier verbreitet wird.

Spenden sie bitte über PayPal, 5EUR, 10EUR, 20EUR, 30EUR, 50EUR, 100EUR

Vielen Dank!

Bitte teilen! :)
  • 20
  • 1
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    23
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen