60 Jahre

Hallo aus Uruguay!

60-geburtstag-banner

Heute ist es soweit und ich nulle zum 6. Mal.

60 Jahre habe ich nun vollendet.

60_160 Jahre,doch irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so alt.

  • wenn ich in den Spiegel schau auch nicht.
  • wenn ich meinen Scherze mache erst recht nicht.
  • wenn ich sehe welchen Blödsinn ich noch mache schon gar nicht.
  • auch meine Flausen die ich im Kopf habe passen nicht zum Alter!

Kurz und gut, es ist ein Datum über das ich mich freue! Es ist schön, dass ich diesen Meilenstein erreicht habe.

Das liegt aber bestimmt an der Tatsache, dass ich durch mein Auswandern nicht mehr in Deutschland weile und mein Hamsterrad bohnere um als „guter“ Deutscher und BRD systemkonformes Personal meine Pflicht erfülle.

Ich bin heute alles Andere als das!

Ich bin heute, ja ich möchte schon mal sagen, ein Rebell. Der war ich zwar schon immer, aber nie ist es deutliches zum Vorschein gekommen als heute wo ich endlich in einer Freiheit lebe die Ihresgleichen sucht.

Und daran, so verspreche ich Euch, wird sich auch nichts ändern. Im Gegenteil. Ich habe immer „bösere“ Gedanken welche ich auch umsetzen werde.

Natürlich gefällt mein Tun nicht allen, dafür erhebe ich auch nicht den Anspruch darauf allen Gefallen zu wollen. Manch Einer wird denken einmal Arschloch immer Arschloch. Stimmt. Schau in den Spiegel und du wirst Dich bestätigt finden bekommt der dann als Antwort.

Stopp!

Solche Worte für meinen Ehrentag?

Nun ja eigentlich kann ich ja nichts dazu. Der Dank dazu gehört eigentlich meinen Eltern. Die haben mich schließlich fabriziert. Allerdings haben sie mich nicht zu dem gemacht der ich heute bin. Das war ein Werk der Entwicklungen.

Ok ich werde heute ein klein wenig feiern mit ganz Wenigen etwas grillen, dazu ein Bierchen oder auch zwei. Nichts Großes wie es manch anderer macht. Auch dachte ich erst, ich müsste ein Feuerwerk entzünden bin dann aber doch noch zur Vernunft gekommen und habe mir gesagt, dass wenn ich das an Silvester nicht unterstütze ich es auch heute nicht machen muss.

Also wird mein 60. mehr oder weniger ein ganz normaler Tag werden. Einzig diesen Artikel hier, den widme ich mir selbst: So als Erinnerung zum nachlesen für mich in ein paar Jahren vielleicht!

So und nun noch etwas ganz besonderes.

Ich sag ja ich bin verrückt und will es bleiben.

Mit 60 wird es Zeit das Schiff in einen sicheren Hafen zu bringen und anzudocken.

Aus diesem Grund suche ich nach einer letzten Partnerin.

Ich habe genug geräubert in meinem Leben.

Wenn sich also eine nette sympathische und wohl aussehende Frau angesprochen fühlt es mit einem wie mir aufzunehmen so bitte scheut Euch nicht mir zu schreiben. In meiner Hütte wäre ein Platz frei.

Doch Vorsicht! Ich bin nicht einfach! Obwohl ich immer zu gutmütig bin.

Ich habe meine Flausen im Kopf und werde die bestimmt nicht ablegen. Ich bin offen und aufgeschlossen und für mich ist fast alles normal. Auch bin ich in bestimmten Dingen beileibe noch nicht tot und nehme es noch mit wesentlich Jüngeren auf.

Für die Meisten welche Altersmäßig zu mir passen sollten fühle ich mich, ehrlich gesagt, zu jung. Ich mag es schlank denn zu dick bin ich selbst ohne dass ich mich zu fett fühle.

Außerdem bin ich es Leid immer nur den zu spielen der das Geld im Beutel hat und den man um die unmöglichsten Sachen bitten kann. Nein ich bezahle keine Nasenkorrekturen oder ähnliches. Ich bin wohl nicht geizig und selbst wenn mir Geld nichts bedeutet und ich für ein Leben ohne Geld plädiere, heißt es nicht, dass ich schon gänzlich ohne leben kann.

Also nochmals zum mitschreiben:

  • gut aussehend
  • ehrlich
  • offen
  • aufgeschlossen
  • überhaupt nicht schüchtern
  • freizügig
  • großzügig
  • romantisch
  • schlank

so solltest Du sein.

dafür biete ich:

  • genug zum knudeln
  • Geräusche in der Nacht
  • hoffnungslose Verträumtheit
  • Großzügigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Offenheit
  • Absolut nicht schüchtern.
  • Romantisch
  • Freizügigkeit
  • und manchmal auch eine Brummbär 😀
  • Ein Leben in Freiheit und Natur an einem der für mich schönsten Ort dieser Welt.

So bin mal gespannt ob sich da eine nette Sie zwischen 30 und 50 traut. Solltest du mit 55  nicht älter als 40 aussehen darfst Du Dich natürlich auch melden. 😀

Ich freue mich auf Zuschriften an: partner at peter.uy Und bitte nur ernst gemeint ja.

So ihr seht, mit 60 wird man immer noch nicht schlau und man gibt die Hoffnung nicht auf.

Sollte mir jemand zum Geburtstag nen Kaffee ausgeben wollen so findet er rechts einen Button der mit Kaffeekasse gekennzeichnet ist. Vielen dank dafür! Natürlich muss man dazu nicht PayPal nutzen sondern man kann es auch auf ein Konto überweisen. Das findest Du hier. Auch da werde ich jedem persönlich Danke sagen sofern mir die Email übermittelt wird.

So Freunde das wars dann mal zu meinem 60.

Ich hoffe in 5 Jahren darf ich dann mal wieder so einen Artikel schreiben. Vielleicht sogar mit einer Partnerin an meiner Seite. Ich bin ja doch für alles offen.

Ob es hier in Uruguay keine Frauen gibt wird sich mancher fragen?

Doch die gibt es. Aber warum soll ich nur im kleinen Uruguay suchen wenn mir doch die ganze Welt zur Verfügung steht. 😀

In diesem Sinn.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Und hier noch ein Video zu einem Thema welches mir ganz besonders am Herzen liegt.

 

117 thoughts on “60 Jahre

  1. Jörg Quedeweit

    Hallo Peter,
    nachträglich alles Gute!

    Das was du geschrieben hast könnte aus meiner Feder stammen – nur die Passage der Frauensuche nicht. Ich lebe ja auch fernab von Deutschland und genieße das Leben in Uganda und habe nicht die Absicht schnell wieder zurückzukehren.

    Gruß Jörg

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.