31.10.14 Guten Morgen am Freitag aus Uruguay

Hallo zusammen.

31.10. der Monat ist auch schon wieder rum. Morgen ist bei Euch Feiertag wenn ich mich nicht irre. Die Zeit vergeht. Noch 2 Monate und wir zählen schon wieder 2015.

Bleiben wir beim heute. Ein dufte Frühlingswetter ist draußen. Die Luft ist unheimlich rein und klar. Der Himmel erscheint noch etwas milchig doch die Sonne überwiegt. Das Milchige kommt von der aufsteigenden Feuchtigkeit und wir sich in den nächsten Stunden legen.

Die Temperatur liegt bei 17,5° und soll auf 23 ansteigen. Na denn mal los würde ich sagen. Ich hab nichts dagegen.

Heute habe ich einen kleine  Videoclip hoch geladen welcher Meine Hühner beim baden zeigt.

Mal ehrlich, wer von Euch weiß oder wusste es schon, dass sich Hühner im Sand baden? Es werden wohl die Wenigsten sein.

Ich wusste es vorher auch nicht. Doch seht selbst wie wohl sie sich dabei fühlen.

Doch auch die Pflanzen scheinen sich recht wohl zu fühlen.

Der Oleander, ich würde sagen, in den nächsten Tag blüht er.

Der Nussbaum zeigt nun richtig schön seine ersten Blätter in diesem Frühling. Es ist das erste Jahr das er im Freien verbringen darf.

Die Pfirsiche werden schön voll wie man erkennen kann.

Der Apfelbaum, er hat noch Blüten und doch kann man schon die ersten Früchte erkennen.

Ja und wenn bei meinen Pitanga wirklich alle Blüten zu Früchten werden, dann steht mir eine leckere vitaminreiche Zeit bevor auf die ich mich jetzt schon freue. Denn die Dinger sind echt lecker und in Deutschland total unbekannt.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

 

 

 

 

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

2 Replies to “31.10.14 Guten Morgen am Freitag aus Uruguay”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.