29.10.14 ein ganz nasser Mittwoch Morgen.

Renegntag

Mittwoch und es regnet!

Guten Morgen aus dem schönen Uruguay.

Nachdem ja gestern wieder so ein herrlicher Tag war, der dann gegen Abend drückend wurde, kam es wie vorhergesagt! Der Himmel zog sich zu, dicke Wolken tauchten auf und beim Abendessen mitten beim Movie schauen erhellte der erste Blitz die rundherum doch recht dunkle Gegend.

Dann dauerte es nicht mehr lange und ich musste die Lautstärke meines TVs herauf setzen da das prasseln aufs Dach im lauter wurde. Dieses Wetterchen ging dann so durch die ganze Nacht und hat auch heute Morgen noch keine Ende gefunden.  Es regnet also auch jetzt noch wie man auf dem Bildchen erkennen kann.

Ist aber nicht weiter schlimm. Die Natur braucht das Wasser dringend denn es war die letzten Tage doch recht heiß und dazu natürlich zu trocken.

Was macht man nun an einem Tag an dem man nicht ins Freie gehen will oder kann?

Im Haus gibt es immer genug zu tun. Auch am PC ist noch so viel liegen gebliebenes zu erledigen. Selbst wenn man nicht mehr, so wie ich, einem regelmäßigem Job nach geht und sich das Leben so einteilen kann wie man möchte, wird es nie langweilig und der Tag dürfte gerne etwas länger sein.

In diesem Sinn mach ich das was anfällt.

Euch also auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

Bitte teilen! :)
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

3 Replies to “29.10.14 ein ganz nasser Mittwoch Morgen.”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.