21.10.14 Guten Morgen aus dem schönen Uruguay.

Hallo und moin zusammen aus dem frühlingshaften Uruguay.

Der gestrige Tag war zwar ein schöner Tag aber leider etwas zu frisch für meine Verhältnisse. Doch heute soll sich das wieder ändern. Es sind 25 Grad angesagt. Wenn der feuchte Schleier sich legt der am Himmel zu sehen ist, bekommen wir wohl richtig schönes Wetter wie man an den Bildern sehen kann.

Die Natur, es ist immer wieder faszinierend wie die sich weiter entwickelt. Es ist ein Lauf der stetigen Erneuerung. Jedes Jahr kann man da schon die Uhr danach stellen um sich daran zu erfreuen. Doch auch in der Natur gilt, dass nur die stärksten überleben.

So hat sich ein dritter Spross meiner Cannabissamen leider schon wieder erledigt. Doch die Zwei die jetzt da sind scheinen prächtig zu werden.

Nur der vermeintliche Moringa. Ich kann immer noch nicht erkennen ob es tatsächlich einer ist. Die nächsten tage werden es zeigen. Wenn es denn richtig warm wird, dann fühlt sich der Moringa wohl. Wir haben hier leider nicht das richtige Klima für den Lebensbaum sonst würden den noch viel mehr Menschen anbauen.

Heute fahre ich nochmals an einen wunderschönen Ort. Mal sehen ob ich da noch ein paar mehr Bilder machen kann wie dieses hier.

2014-09-29 12.31.45

Ein klasse Fleck aus Uruguay

Durch Zufall hab ich das entdeckt, so im Vorbeifahren, da musste ich zurück um das Bild zu machen. Mal sehen ob ich noch so ein Paar hin bekomme. Der Versuch ist es wert.

So nun wünsche ich Euch auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

 

Bitte teilen! :)
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    6
    Shares

Kommentare

Kommentare

5 Replies to “21.10.14 Guten Morgen aus dem schönen Uruguay.”